Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2014 07:49
Auf der Kakao-Seite hat vor einiger Zeit eine FF9-STA begonnen, und weil 9 mein Lieblingsteil ist bin ich soo froh, dass ich ausgelost wurde u//v///u Das ist meine erste Karte~

Als ich letztens nochmal mit FF9 begonnen habe und direkt am Anfang in Alexandria in dem Glockenturm war, wusste ich sofort, dass ich diese Szene zeichnen möchte. 9 war mein erstes FF und wegen dieser schönen Stadt zu Beginn, den tollen Bewohnern und der vielen Dinge, die man dort machen kann, habe ich das Spiel von der ersten Minute an geliebt. ;//v///;
Vivi ist mein Lieblingscharakter, die Mogrys mag ich auch total gerne.. naja, und Puck ist okay. xD (Bei Letzterem war ich mir sicher, dass den kein Anderer in der STA zeichnen wird. Vielfalt und so, nech.)

Ich stelle mir beim Speichern immer vor, wie die Charas dem Mogry ganz gespannt beim ins-Buch-schreiben zusehen. °v° (Fun Fact: Vor wichtigen Bosskämpfen speichere ich immer zwei Mal. Oder drei Mal. Zur Sicherheit. Man weiß ja nie..!)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vivi Ornitier (FF IX), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2014-07-09T20:38:32+00:00 09.07.2014 22:38
Wie süß! x3 Oh Mann, ja. Die Mogrys hab ich auch immer total geliebt. Die sind ja so was von niedlich, kupo. Vivi ist auch zum Knuddeln. Und Puck war lustig. xD Da hast du echt eine ganz herzige Auswahl an Charas für die Karte getroffen.
Was ich auch besonders schön finde, sind deine Farbenspiele bei der Colo. Da kommt das weiche Licht richtig schön rüber. Du hast ein gutes Gefühl für Farben. Eine sehr gelungene Karte!
Von: abgemeldet
2014-07-09T18:55:37+00:00 09.07.2014 20:55
Awwwwww, ich finde die Modrys immer so niedlich x3! Total drollig, wie er da mit seinen kleinen Patschefötchen ins Buch schreibt <3. Na ja, was hätte man als Charakter in Final Fantasy 9 auch sonst zu tun, als dabei zuzuschauen :D? Aber ich mag die Idee wirklich gerne x3. Und schöne Szenenwahl ^^. Ich mag auch hier wieder die Zeichnung und Coloration x3.