Zum Inhalt der Seite


Fanart

dat-matze-viech   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2007 11:45
Sowas kommt dabei raus wenn man im Garten sitz und zeichnet, das dann mit einer webcam abfotographiert (in ermangelung eines scanners^^), und dann so lange mit foto-clinic rumspielt bis der Hintergrund weiß ist und alles ein wenig comic-artig aussieht^^

die idee: oma wetterwachs wollte mal wissen warum der igel besser dran ist und leiht sich den geist eines igels (oder besser gesagt einer igelin), hat aber vergessen das frühling ist und auch igel frühlingsgefühle (so wie der libestolle igel links^^) entwickeln können.
hmm, leider sind meine ideen besser als die umsetzung *noch üben muss*, aber ich wollt auch mal n fanart reinsetzen. ich hoffe ich kann es bald in besserer quali und vor allen dingen eingescannt presentieren^^
Themen:
Tiere (real), Scheibenwelt

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Größe:
ist leider zu klein... große version ist in arbeit (vor allem wegen dem blöden einscannen was ohne scanner nicht so toll ist ^^)

Musik:
Keine, kommt aber jetzt um die plärrenden nachbarskinder zu übertönen

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare