Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 12:11
Heute war der Tag, der Tag für den sie ihr Leben gearbeitet hatte.
Sie hatte alle Mühlsahl und alle Prüfungen ertragen, nur für diesen Moment. Sie hatte sogar die Qual des Dienes ertragen, die schlimmste Folter für sie.
Doch heute Nacht, dieser wundervollen Vollmondnacht war die Zeit des Dienes zu Ende.
Von dieser Sekunde an würde sie keinem sterblichen Wesen mehr dienen, nur noch dem großen Dämonen Ascharoth!
Sie würde über alles sterbliche Leben herrschen und wie sie herrschen würde! Das Blut der Unwissenden würde zu Ehren ihres Herren in Strömen fließen!
Die 100 Seelen die sie heute am Stein des großen Gehörnten geopfert hatte, wären nur ein Vorgeschmack!
Ab heute begann die blutige Rache an der Welt!

*mit quitschenden Geräusch den Sargdeckel zurück schieben* Naja ich denke ich bin für den Moment unter die Lebenden zurückgekehrt und beehre euch mit *staub wegblas* Bildern aus der Mitte des Jahres 2009....

Im letzten Drittel des vergangenen Jahres hab ich nichts gezeichnet und darum bleibts bei altem Zeugs...

Aber ich mag das Bild noch immer. Es war mein erster Versuch Lichtverhältnisse nur mit Aquarell dazustellen und eigendlich bin ich stolz drauf.
Den knieenden Diener vor ihr mag ich weniger.. Aber was solls..
Und was sagt ihr zum mond? der ist nämlich ein Unfall.. *lach*

Das Symbol ist übrigens wirklich vom christlichen Dämon Ascharoth, das ich mir aus einem Symbolnachschlagewerk rausgesucht habe.
Wirkliches Wissen hab ich über den spziellen Dämon nicht, und auf die Schnelle hab ich nichts gefunden. Nur dass er gleich neben Bahl ect steht...

Nun denn ich hoffe euch gefällt mein Bild und wenn nicht sagt es ruhig unverblümt, ich vertrag das.
Rekommi inklusive..

lg Emjl
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2010-01-25T09:14:44+00:00 25.01.2010 10:14
*sternkommi*

Ihr gesicht find ich geil XD
Und die colo ist sehr schön, und das mit aquarell *.*
Der HG sieht toll aus, vor allem der Mond und der NBaum *.*
Aber an macnhcen stellen ist die colo etwas unsauber :(, aber ich könnte es mit auarell auch nicht besser ~.^
lg
Von:  RoyalFool
2010-01-25T07:58:12+00:00 25.01.2010 08:58
*re-stern*

die farben sind toll und der baum sieht richtig richtig gut aus!
irgendwie wirkt das bild gar nicht richtig nach aquarell, eher nach wasserfarben...
das licht ist auch gut und was proportionen angeht - üben. ^^ ist aber auch schon gut.
Von: abgemeldet
2010-01-24T18:40:47+00:00 24.01.2010 19:40
*re-stern-kommi*

Hallöchen :)
Erst einmal vielen lieben Dank für dein nettes Kommi auf mein Fanart "Seraph". Ich habe mich tierisch darüber gefreut!
*knutscha*

Ich mag dein Bild sehr. Besonders die Farben finde ich klasse! Der dunkle Hintergrund ist genial zu dem leuchtenden Feuer.Die Runenzeichen sind dir echt gelungen.
Im allgemeinen mag ich das Motiv total gerne! Einfach eine sehr schöne Idee und so toll detailliert umgesetzt!

Einfach ein klasse Bild!

Lg
Levenya
Von: abgemeldet
2010-01-21T22:29:11+00:00 21.01.2010 23:29
Ganz schön unheimlich, aber das Bild gefällt mir. Vor allem die Hexe, die sieht so richtig naja hexenmäßig aus xD
Aber im positiven Sinne. Sie ist sehr hübsch. Ich mag die klischeehaften alten verwarzten Hexen nicht. Auch schön wie du die Runen am Kleid so fein hinbekommen hast. Ganz unten läuft das Kleid aber ein bisschen zu eng zusammen dafür das es am Boden so weit ausläuft. Trotzdem auch der Baum und der Himmel machen richtig was her. Passt alles wunderbar zusammen!

*restern*
Von:  Kitany
2010-01-21T08:19:49+00:00 21.01.2010 09:19
Uh, superschönes Bild! Ich mag die Atmosphäre und auch der Hintergrund hat es mir angetan. Der Mond hat einen schönen Glanz. Mir fällt positiv auf, dass der Hals von der Frau schön dünn ist und auch das Kleid gefällt mir gut; ist der geweitete Ärmel nur einseitig?

2 Daumen hoch!
Von:  klonschaf-wolli
2010-01-20T21:25:54+00:00 20.01.2010 22:25
Wow,
Das Bild strahlt eine richtig Tolle stimmung aus!!!
Auch was du dir wieder für einen Tollen Hintergrund zu dem Bild ausgedacht hast
*.*
Ich bin begesitert...
Aber nun zu dem Bild selbst.
Ich mag deine Art zu Zeichnen und wie du deine Bilder in Szene setzt!
Farblich gesehen hast du schöne akzente gesetzt in dem Du den HG sehr dunkel düster und kalt (wirkend) ausgearbeitet hast und Sie dagegenso leuchtend in dem Feuerroten Gewandt!
Du hast schön mit details gearbeitet (die Zeichen, die Falten der BAUM *:*)
Besonders gut gefallen mir die Falten im Gewandt des Dieners!

Allgemein hast du (auch wenn das bild schon älter sein mag) ein wunderschönes Bild gezeubert!!!!
ich kann gut nachvollziehen, warum du das Bild nach längerer Zeit trotzdem Magst!!!
Nur weiter so
*fanfähnchen schwenk*
^^
Greetz dat wolli
Von:  Trahho
2010-01-20T14:16:39+00:00 20.01.2010 15:16
Mir gefällt der Baum besonders gut und der Mond ist doch echt gut geworden ^^
Von:  DemonhounD
2010-01-20T09:28:05+00:00 20.01.2010 10:28
Eindlich mal wieder ein Bild von dir!^^ Und was für eins!!!
Das Kleid ist wunderschön und die Lichtsituation genial getroffen.
Ich bin absolut begeistert!
Von:  Merinid
2010-01-20T07:22:11+00:00 20.01.2010 08:22
Die dunklen Farben passen sehr gut als Kontrast zu dem roten Kleid der Frau. Ja, den Baum mag ich auch. Er ist so schön verästelt. Bei mir würde das eher kümmerlich aussehen ;)
Sehr schönes kräftiges Rot. Nur die Sterne wirken eher wie Schnee ;) (Falls es Sterne sein sollen.)
Von:  Alekto
2010-01-19T20:01:24+00:00 19.01.2010 21:01
Dieser Baum hat mich sofort in den bann gezogen!
Die Proportionen wirken ein klein wenig steif, aber die schöne colo macht das ganze wieder gut!
Ich wiederhole es, der Himmel und der baum sind echt genial! absolut, gefällt mir sehr gut, hammer!
Darüber hinaus finde ich das Bild auch ein wenig gruselig ...
*Stern*