Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 10:28
Schon wieder musste sie das tun.. Saltenda aus dem Geschlecht der Gebundenen starrte missmutig zu Ihrer Begleiterin rüber.
Sie wusste ja dass Ihre Freundin eine, naja sagen wir recht ungehemmte Einstellung hatte, aber musste es den in jedem kleinen Kaff das Gleiche sein??

Ich wollte mir ungewöhnliche Charaktere ausdenken und sie in einer Scene dastellen.
Also kurz zu den Charkteren:

Saltende die Gebundene:
Eigensinnig
regelverhaftet
beherrscht
Geboren in einem Volk das potentiell zu übermäßiger magischer Begabung neigt und ihre eigene Kräfte bindet. Die Ketten sind absolut dehnbar (Magie.. Ich liebe Fantasy -.^)und gleichzeitig Statusymbol ist.
( Außerdem wollte ich einen stark wirkenden Charakter in Ketten dastellen)

Kelibral von Tausend
Freizügig und anzüglich
wissbegierig
sprunghaft
unbeherrscht
Sie stammt aus einem EXTREM prüden und fortschrittfeindlichem Volk. Aber wie es so ist brechen aus solchen Systemen immer wieder welche aus. Meist solche mit magischer Begabung. Die werfen alle Zwänge beiseite. Der Beiname von Tausend bezieht sich auf die tausende Geheimnisse/ Rätsel die sie gelöst hat. Äüßeres Zeichen sind die Schmucksteine die Sie auch als Waffe verwenden kann...

Kurz habe ich mich mit dem gedanken gespielt eine Kurzgeschichte mit den beiden zu schreiben, aber ich fand sie dann doch übertrieben.. Oder was meint ihr? ^.^

Was ich mag ist der Wirt, auch wenn ich die Perpektive vergeigt habe.. (bei allen Göttern der wär riesig! o.O)

Also kritisiert was das Zeug hält!

lg Emjl
Themen:
Fantasie, Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Von:
Anfang des Jahres... *lach* aber ich bin sooo faul beim einscannen

Gebt:
Ruhig Kritik das es nur so kracht.. ^.^

Toll:
die Überarbeitung der Seite.. Ich mein die Spiele auf der Startseite ; das übersichtliche Desing beim Hochladen... *tollfind*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2009-06-28T14:38:36+00:00 28.06.2009 16:38
whohoo... ein neues Bild von dir... und mal wieder schön detailreich.
^^ Genialst!^^
Von:  Merinid
2009-06-14T07:48:50+00:00 14.06.2009 09:48
Ein tolles mittelalterliches Bild. Die Brauntöne drücken die Atmosphäre irgendwie damit aus. Mir gefällt die Frau in Rot im Vordergrund. Und auch den Wirt hast Du prächtig hinbekommen. Egal, ob er zu groß sein sollte aufgrund der Perspektive. :)
Von:  Ciana
2009-06-11T16:32:53+00:00 11.06.2009 18:32
Eine wirklich schöne Szene direkt aus einer Fantasywelt =). Ich habe großen Respekt vor Leuten, die es schaffen, mehrere Personen auf ein Bild zu zeichnen, das kann ich nämlich nach wie vor nicht =(...Nur der Wirt wirkt etwas zu groß, dafür dass er ganz hinten im Raum steht, meiner Meinung nach.

Außerdem finde ich deinen Colorationsstil wirklich schön, er passt zu dieser Art von Bild.

*re-stern*
Von:  Light_Shelter
2009-06-11T07:51:08+00:00 11.06.2009 09:51
richtig viele menshcen ^^ interessant, mal nicht nur einzelne poser zu sehen. der colorationsstil ist auch mal was anderes!
zu vebressern wäre vielleicht der wirt, er ist für die perspektive, die du gewählt hasst, zu groß. vielleicht könnten die figuren auch noch etwas plastischer werden, im mom sieht es noch sehr 'flach' aus. schwierig!
aber mir gefallen die details im regal ^^ weiter so!
*restern*
Von: abgemeldet
2009-06-11T07:32:15+00:00 11.06.2009 09:32
Also ich finde die farben harmonieren total gut miteinader und geben den Bild eine tolle Austrahlung, man kann aber echt denken, dass das bild von ein berühmten Künstler ist! ^^

*re-stern-kommi*
Von: abgemeldet
2009-06-10T14:37:05+00:00 10.06.2009 16:37
Hoi!
Das schaut doch schon mal ganz supa aus!^^
Allerdings haperts noch ein bissi an der Perspektive und ich glaub die Größenverhältnisse von den menschen stimmen nicht ganZ!^^
Die Colo gefällt mir allerdings ganz gut, auch die Idee find ich toll!^^
Bussale
P.S.: Danke für dein Kommi^^
Von:  Alekto
2009-06-09T17:36:48+00:00 09.06.2009 19:36
oh wow**
schon wieder soviele details=D
das kleid von der dame vorne ist wieder sehr schön! auch die colo gefällt mir!
Deine Bilder sind immer so schön lebendig!
*restern*
Von: abgemeldet
2009-06-09T13:26:24+00:00 09.06.2009 15:26
vlt ist der wirt ja ein riese?^^ ich mein, wenn schon magierinnen mit drauf sind...
ich find ihn jedenfalls klasse, der sieht aus wie... tja, wie nen wirt, die sehen in filmen oder so immer so aus xD
die colo find ich klasse. die tür hinten sieht total echt aus oÔ
aber ich glaub, kelibral hat etwas breite hüften.
und der gesamteindruck vom ibld ist auch toll, auch wenn die perspektive nicht ganz stimmt. ich wollt jetzt hier noch irgendein adjektiv schreiben, aber ich hab das wort vergessen oÔ füg eifnach ein beliebiges positives in punkto stimmigkeit ein... xD
Von:  _MatsumotoRangiku_
2009-06-09T12:56:49+00:00 09.06.2009 14:56
Ich find es echt schön gezeichnet.. :)
erinnert einem an so eine typische Schenke aus DSA oder dem Mittelalter!
*lacht*
Richtig geil geworden das bild.. die farben sind schön angepasst..!
Echt wundervool!

*re-kommi*
Gruß´Matsu ^-^-
Von:  Trahho
2009-06-09T12:01:10+00:00 09.06.2009 14:01
Ich finde es voll gelungen ^^