Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 01:06
Gerade eben war Lorelei noch friedlich über die Wiese spaziert. Der Tag war einfach herrlich gewesen und bis zu jenem Moment schien er noch viel herrlicher zu werden. Heute wäre der Tag gewesen wo Ihr Plan in Erfüllung gehen würde... Ja für Ihre Ziele ging sie über Leichen.
Doch scheinbar war sie nicht ganz so geschickt gewesen wie gedacht... Und scheinbar war sie heute einen Schritt zu weit gegangen....
Eine leise kichernde Stimme war das letzte was die stolze Lorelei hörte.
"Wer anderen eine Grube gräbt....."


Tja so kanns gehen... Das Bild war am Anfang als Perpektiven und Emotionsübung gedacht... Hat mir genug gefallen um es sauber auf Papier zu übertragen und ihm etwas Farbe zu geben..

ich hätte es auch "Schwarzes Loch 2" nennen können, aber irgendwie passt das nicht zu meiner heutigen Stimmung und dem Wetter draußen.. *lach*

Also ich freu mich auf eure schonungslose Meinung und Kritik und wie immer gilt, "Wie du mir so ich dir"

lg Emjl
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2009-05-24T13:05:22+00:00 24.05.2009 15:05
Na das ist mal ein unerwartetes Ende der werten Dame ^^.
Coole Idee und der panische Gesichtsausdruck gefällt mit auch sehr gut.
Von:  Merinid
2009-05-12T15:11:33+00:00 12.05.2009 17:11
Ein wunderbares Motiv, hehe :)
Die Grube könnte sogar noch ein bissl dunkler sein. Wie ein schwarzes Loch, das das Mädel verschlingt. Aber sehr schöne Visualisierung!
(Sorry, für den späten Kommentar, war die letzte Zeit nicht mehr so oft online bei Animexx.)
Von: abgemeldet
2009-05-04T16:51:38+00:00 04.05.2009 18:51
Achja ich hab das Loch vergessen...^^ Das hätt ich zur Mitte hin immer etwas dunkler gemacht, ich habs auf den ersten Blick für nen Fels gehalten oÔ
Von: abgemeldet
2009-05-04T16:50:35+00:00 04.05.2009 18:50
Das Bild kenn ich noch gar nicht oÔ Muss ich wohl auch irgendwie verpasst haben... oÔ
Der Ausdruck des Gesichtes ist gut getroffen, aber in Punkto Anatomie sind ein paar Fehler drin... der Mund ist etwas zu weit unten (vlt muss auch einfach das Kinn etwas größer und der Mund bleiben wo er ist, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall muss vom Kinn mehr zu sehen sein), das linke Auge ist etwas schief und ich glaub, ne Stirn hätt auch nicht geschadet^^
Die Perspektive ist dir allerdings gut gelungen, und die Hand find ich toll :) (Ich kann Hände nicht, ich hasse die Teile -.-)
Was ich auch irgendwie toll find, ist die Kette oÔ KP da sind immer so Kleinigkeiten bei deinen Bildern die mir ins Auge fallen^^
Von:  Etarsa
2009-04-20T14:46:39+00:00 20.04.2009 16:46
Wow, wahnsinn. An diese Perspektive hätte ich mich wohl nie gewagt.
Zum Bild: Die Haare finde ich leicht komisch aber dir ist die Colo sehr gut gelungen. Mit Aquarell zu arbeiten ist nicht einfach, oder? Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich am Anfang dachte das sie auf einem Felsen steht und i-was in der Luft passiert oO... Naja, sehr schön =)
Lg
*stern-kommi*
Von:  DemonhounD
2009-04-19T20:49:08+00:00 19.04.2009 22:49
Ziemlich gewagte PErspektive, die dir auch, soweit ich das finde ganz ordentlich gelungen ist.
Hier sind schon so viele sehr schöne lange Kommentare, dass ich beinahe nicht mehr weiß, was ich noch hinzufügen kann.
Ich finde, dass das Kleid und vor allem der schwarze Bereich das "schwarzes Loch"-Motiv schön unterstreicht.
Es könnte aber alles in allem vom Faltenwurf her durchaus noch etwas realistischer sein.
Von:  SeductionParade
2009-04-18T21:53:35+00:00 18.04.2009 23:53
Also die Perspektive stimmt udn eigentlich mag ich auch da Motiv.
Sie schaut wirklich leidend und traurig.
Allerdings stimmen die Finger der ausgestreckten Hand nicht wirklich, da musst du mal danach schauen und die haare..es sollten mehr sein, also es wirkt als wären es sehr wenig und sehr dünne Haare...voralen solltest du auch seitlich ihres Gesichts Haare machen, sonst wirkt das etwas merkwürdig.
Dennoch die Colo is gut und voralem das Gras is klasse..
weiter so
Lg Myv
Von:  Trahho
2009-04-17T12:21:30+00:00 17.04.2009 14:21
das ist einfach genial ^^
Von:  bettsy_illustration
2009-04-17T09:24:25+00:00 17.04.2009 11:24
Also perspektivisch ist das schon mal gar nicht so schlecht. Ist eigentlich ganz gut geworden. Tipp: Stirn weiter oben ansetzten. Der Haaransatz ist zu dicht bei den Brauen.
Von:  Kitany
2009-04-17T06:10:33+00:00 17.04.2009 08:10
Also erstmal: Coole Perspektive.
Jetzt gleich mal zur Kritik: Das Loch sieht eher aus, als würde sie auf einem Fels stehen, von der "Belichtung" her ist das Loch einfach zu gut ausgeleuchtet. Da hätte mittig herum eher dunkler werden müssen.
Die Hand hättest du ruhig noch etwas größer machen können, das hätte die Perspektive noch etwas hervorgehoben. Ist aber so auch nicht schlecht.
Die Haare fliegen falsch. Es wirkt eher, als ob ein Windstoß von der Seite sie nach hinten wirbelt, anstatt dass sie nach oben gehen.
Der Rock bauscht sich sehr hübsch. Das ist dir gut gelungen.
Der Rand der Grube ist recht plastisch geworden, das gefällt mir.
Bin gespannt auf deine nächsten Perspektivenzeichnungen!