Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corrychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:25
Spanien und Süd-Italien 8D Ich musste die Zwei einfach mal zeichnen Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-14T20:56:37+00:00 14.05.2009 22:56
Ich bin ja eigentlich nicht so aber... AHH OTP! <3 <3 pfff~

*mühsam Selbstbeherrschung wiedererlang*

Echt schönes Bild. Mir gefällt die Farbwahl gut, der Kontrast machts! Die Lichtreflexe find ich auch hübsch, vorallem bei Romanos Fingernägeln. (Allgemein die Hand ist echt gelungen)
Und Romanos Gesichtsausdruck... Ich muss sagen dein Stil hat echt was.
Ich find auch genial, dass Spanien stämmiger ist als Romano :)

Von mir aus kannst du die Zwei nur des Öfteren mal zeichnen müssen!
Von:  Boerb
2009-05-05T12:40:23+00:00 05.05.2009 14:40
Sehr schön coloriert. Ich hab Hetalia erst vor kurzem gesehen. Zum brüllen Komisch. (und fast schon zu perfekt für Yaoi XD)
Ich hätte fast die roten Hosaen weggelassen (oh ja hohoho...) nein, ich meine sie in ner anderen Farbe coloriert XD.
Weil rot eine richtige signarfarbe ist, und du damit dann die Aufmerksdamkeit nach unten zur größeren roten Fläche ziehst anstatt zur roten Tomate. Die ja eigentlich der Mittelpunkt ist ^^.
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:40:47+00:00 04.05.2009 20:40
Superschönes Bild <3 Ich mga besonders die pastellige Colo mit den knallroten Tomaten dazu. Ein sehr schöner Kontrast.
Und ja, die Wimpern finde ich auch toll, so richtig träumerisch und lang. *seufz* Wunderschön gemalt.
lg,
Kira
Von:  Marsmensch
2009-05-04T17:46:11+00:00 04.05.2009 19:46
waahh, ffffff- dein stil *__*
ich liebe das bild
die colo ist so schön weich und...pastellig /D
und...wimpern fuuu <3

und ich hör auch noch gerade jetzt 'buono tomato' 8D