Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dizzl-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 10:50
Das hier war ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin ♪♫

Ich habs ihr zwar noch nicht geben können, aber ich weiß auch, dass sie das Bild hier nicht finden wird, also lad ichs schonmal hoch ^-^"

Ich hoffe Heiji ist zu erkennen ;_;
und ... schreibt mir bitte viele Kommis X3

lg Dizzl
Abgezeichnet: Bei verschiederen Bildern...
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Acryl

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama

Depri ;_;:
Ist so unschön geworden...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conanfreaki
2010-01-11T16:18:15+00:00 11.01.2010 17:18
ich find des bild voll schön:)
ich male selber auch ab und zu mit Acryl und weiß wie schwer das teilweise ist^^
so würde ich das nie hinbekommen
gute arbeit:D
Von:  greyeyes
2010-01-05T10:08:21+00:00 05.01.2010 11:08
also ich finds net schlecht, ich finds ehrlich gesagt sogar sehr gut, das einzige was ich zu bemängeln habe tut mir leid is kazuhas pose... heijis pose sieht locker aus, während ihre etwas verkrampft wirkt! die schatten und so sind super geworden, kazuhas pullover sieht echt toll aus und der hintergrund is auch super geworden, nur halt ihre pose stört mich ein klitze kleines bisschen :D