Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dizzl-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:15
Tja, das hier ist nur eine schnelle Skizze von Horrorkid. Ich werd das Bild noch mit Acrylfarben auf Leinwand pinseln.... u.u

Für das Bild hab mir gewisse Inspirationen aus dem Internet geholt, die man allerdings kaum noch rauserkennt (erkennen sollte <.<")

*wink* Das Dizzl
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Horrorkid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanthara
2009-12-13T17:35:18+00:00 13.12.2009 18:35
die skizze ist geil
die pose ist dir gut gelungen
ich bin schon gespannt auf das fertige ergebnis
Von:  -Shini-
2009-10-22T13:37:22+00:00 22.10.2009 15:37
boah, auf die hässligsten Bilder schreiben die Leute Kommis, neh? Aba wenn ma wida was anständiges hochgeladen wird, so wie das hier (was auf Mexx ja selten ist.. |D), da schreibt kein Schwein was drunter...
Also schreib ich mal was *sich verpflichtet fühl xD*... ich finds wirklich schon richtig geil, auch wenns ersma nur ne Skizze is :3 Horror Kid is eh n total geiler Chara, der wird nur viel zu wenig gezeichnet.. und WENN er mal gezeichnet wird, dann nur in seiner Standartpose, wtf? (laaangweilig)
Und das hier is mal KEINE Standartpose, das is geil! xD
Öhm joah, was soll ich noch schreiben? o_o Mir fällt nix mehr ein D: aber falls du die fertige Version hochladen solltest, da freu ich mich schon drauf :3