Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dizzl-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 11:47
Also, jetzt habe ich, weil mich jemand nett darauf angesprochen hat, zumindest schonmal einen von meinen Drachen coloriert...
Um die Anderen werd ich mich auch noch kümmern... Vielleicht mal ich auch den ein oder Anderen mit der Hand aus u.u

Ich habe mir die Art zu colorieren bei meiner Schwester abgeschaut, auch wenn ich es bei weitem nicht so gut hinbekomme... ^-^"

Nun hoffe ich auf schön viele Kommis, vielleicht mit Verbesserungsvorschlägen, und hoffe, dass es euch gefällt,

Eure Dizzl

Edit: Die weißen Punkte habe ich jetzt weggemacht...
Das war wegen dem einscannen, und man hat sie während dem Bearbeiten nicht gesehen.
Danke für den Hinweiß ^^"
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeichnung:
In der Schule auf Papier gekritzelt

Coloration:
Mit Gimp, von meiner Schwester empfohlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2009-07-15T11:25:28+00:00 15.07.2009 13:25
Es sieht eigentlich ganz gut aus, aber was sind das für helle Punkte/Striche bei den Umrissen des Drachen?