Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darkfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2006 18:46
^^ ist eis meiner ältesten bilder beim ersten mal wurde es leider abgelehnt also musste ich es später versuchen-.- also nicht wundern das es nicht so gut aussieht.^^" Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  winterspross
2007-06-27T18:31:25+00:00 27.06.2007 20:31
Ha. Du versteckst die Hände, das hab ich früher auch immer gemacht.
Versuch doch mal, sie zu zeichnen. Am Anfang sehen sie vielleicht etwas krüppelig aus, aber es wird immer besser, je mehr du übst.
Alles andere wurde bereits gesagt, also lob ich dich für die kreative Frisur der Dame und geb dir einen guten Tipp: Schatten im Gesicht beleben dieses noch. In diesem Sinne: Weiterzeichnen!
Von:  Yuugii
2007-01-20T20:04:40+00:00 20.01.2007 21:04
Ich kann dir jetzt kein so ein mega Kommi wie MsFactotum geben, da mir einfach die Wortwahl fehlt! xDDD Hab' nicht so einen riesigen Wortschatz, hoffe das ist nicht schlimm!? Auch wenn ich MsFactotum zustimmen muss!
An sich finde ich das Bild doch sehr interessant! Aber dass rechte Auge (des Kommisschreibers aus xD)
gefällt mir nicht wikrlich da der Lichteffekt grau abgetönt ist, da verliert das Bild was an seiner Schönheit!
Der Körper der Frau sieht wirklich nicht richtig aus, aber auch nicht bedingt schlecht^^ Was mir gut gefällt ist, dass das Schwarz an jeder Stelle gut abgedeckt ist, bei einige Zeichnern sind öfter mal Lücken drin, aber das ist ja auch nicht so bewegend. Der Stirnschmuck gefällt mir sehr gut, finde ich sehr schön, dadurch bekommt das Mädchen auf dem Bild etwas prinzessinhaftes!
Alles in allem ein gut gewordenes Bild, das von mir die Note zwei bekommt, da doch einige anatomische Fehler drin sind!
Von: abgemeldet
2007-01-20T16:32:23+00:00 20.01.2007 17:32
hm...zum tipp würde ich empfehlen das du den glanzpunkt im rechten auge frei-radierst,den das grau kommt finde ich nicht so gut zur geltung^^;
ansonsten habe ich nichts auszusetzen außer das die arme etwas
unpassend aussehen auch wenn ich nicht sagen kann was genau der fehler ist >,<
immer weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-01-19T12:45:48+00:00 19.01.2007 13:45
hmm..ist ja schon einiges geschrieben worden..kann ich doch glatt nüx anderes finden.. aba so siehts echt gut aus! vor allem de mimik und de klamotten^^ lg >^.^<
Von:  J-baY
2007-01-17T16:11:44+00:00 17.01.2007 17:11
Ich mag ihre Haare !!
Schade das du keinen Hintergrund gemalt hast, so ist das Bild so weiß, weißt ?
Du kannst sehr gut Gesichtsausdrücke zeichnen, was wirklich nicht einfach ist !! Das mag ich am meisten auf dem Bild !!
Ein schönes Bild !!

cu cu ++ J-baY ++
Von:  Hobsyllwin
2007-01-15T06:49:00+00:00 15.01.2007 07:49
Die Blattaufteilung ist gelungen finde ich...
nichts wirkt gequetscht oder zu ausgedehnt^^
Das Gesicht ist wirklich sehr schön geworden
hm... die hände sind versteckt^^ ich verstecke sie bei menschen auch meist hinter dem rücken oder kopf weil ich die nicht kann XD
Von:  Schorsi
2007-01-07T22:02:04+00:00 07.01.2007 23:02
Hallo! ^^°
Ich hab dir ja schon länger nen Kommentar versprochen... Tut mir Leid, ich hatte Keine Zeit... ;___;
Dafür geb ich mir ganz viel Mühe mit diesem hier! >_<

Also-

Insgesamt gefällt mir das Bild gut.
Besonders die Augen des Mädels auf der linken Seite haben viel Ausdruck.

Du hättest die Schultern noch mit aufs Blatt zeichnen können - und die beiden Szenen ineinander übergehen lassen... weißt du wie ich meine? Sodass die eine im Vordergrund ist und die andere weiter hinten, das schafft Spannung! ^^

Die Anatomie stimmt leider nicht so wirklich... die Proportionen sind hingegen gut gelungen! (Wobei ich die Hüfte weiblicher gezeichnet hätte... ;))
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt dir ein Anatomiebuch zuzulegen?
Es gibt wunderbare Bücher für Künstler, in denen der menschliche Körper toll erklärt ist! =)
Ich selbst benutze das Buch "Figuren zeichnen" von Louise Gordon.
Ein meiner Ansicht nach wunderbares Buch, das nicht nur erklärt wie die fertige Zeichnung auszusehen hat, sondern auch zeigt wie das ganze aufgebaut ist und warum es so funktioniert! -^^

*hust* v_V°°°
Weiter im text! XD
(denn vielleicht sollte ich noch sagen, was genau mir an der Anatomie nicht gefällt... ^^°)
Also wie schon gesagt, die Hüften sind mir nicht breit genug...
Bei einer Frau ist das Becken im Idealfall etwa genauso breit wie die Schultern (Bei mir sogar breiter v_v Aber das tut nix zus sache! XD)
Daraus Folgt, das du bei einem Weiblichen Rumpf von der Form her von einer "8" ausgehen kannst, während der Rumpf bei Männern eher in V-Form ist... deren Becken ist sehr viel weniger breit als das der Frauen (Das ist deswegen so, weil in der Frau ja Platz für ein Baby sein muss - als wird durch das Breite Becken Platz gemacht! ^^)
Das breitere Becken würde deiner Zeichnung auch insofern helfen, das die Figur weniger "langgezogen" langgezogen aussieht...

An der Länge und Dicke der Arme kommt mir nichts verkehrt vor... die sehen recht gut aus!

Aber der Schritt der Dame mag mir nicht so ganz gefallen... der hätte weiter nach unten gemusst...
Stell dir an der Stelle ein etwa gleichseitiges Dreieck vor. (allerdings nicht scharfkantig, sondern mit "runden ecken"! ;)) Das müsste am äußersten Knochen der Hüfte Anfangen und mit der Spitze dann nach unten zeigen... so solltest du die in etwa richtige Position für die stelle finden!

Die Schlüsselbeine sind bei beiden nicht ganz auf einer Höhe... aber das ist nicht sooo schlimm... Nur der Vollständigkeit halber! =)

Sehr gut finde ich, das du Schatten setzt um das ganze zu gestalten! Da kannst du gerne noch mutiger werden und die Schatten + weitere Farbe auch auf das Gesicht auszuweiten, bzw. die vorhandenen Schatten auch mit Farbabstufungen zu verstärken!

Ein Großes Lob gibt es von mir auch für das Schwert - sehr fein säuberlich ausgearbeitet, gut so! ^^

Die Haare hätte ich ein wenig nach der Wuchsrichtung schraffiert - aber da hat jeder ne andere Technik! =)

Beim nächsten Mal möchte ich auch einen Hintergrund sehen! ;)
Ebenfalls ausgemalt - das macht das Bild runder! ^^ (Gut - ich sollte dazu nichts sagen, ich kann keine Hintergründe zeichnen! XD)


So... genug "Gemecker"! ^^°
Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel - ich dachte nur, Verbesserungsvorschläge bringen mehr als nur zu sagen alles sei toll... Außerdem freu ich mich auch sehr über konstruktive Kritik! ^^
*laber*
Also... Einen schönen Abend noch, Rückfragen bezüglich des Textes bitte an mich (xD) und mach schön weiter! ^^

MsFactotum
Von: abgemeldet
2007-01-07T19:54:25+00:00 07.01.2007 20:54
Joa, sieht doch schon ganz gut aus.Die proportionen find ich gut gelungen. Interssantes oberteil! Weiter üben! *lächel* ...muß ich auch *lol* ^^
Von:  Mali-chan
2007-01-07T17:42:38+00:00 07.01.2007 18:42
Das Bild sieht ganz gut aus, aber du musst noch ein wenig an den Proportionen arbeiten (Hüfte und so). ^^ Und du könntest auch mehr schattieren.

[mein Tipp bei Schattierungen und Falten: gucke dir echte Kleidung genau an und gucke, wo dort die Falten und die Schattierungen sind. Das kannst du dann auf deine Bilder übernehmen] ^.~ *zwinker*
Von:  -Sylar
2007-01-06T15:04:06+00:00 06.01.2007 16:04
Strifey: Interessant O.O wirklich! Mit dem Farben kannst du ruhig Mutiger werden ^.~ oder ist der Scanner so doof? (*Auf Sörens Scanner starr und ihn anknurrd*)