Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darkfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 09:18
also da ich vampire eigendlich ziemlich genr hab ^.^hab ihc mich hier nun mal ausgelebt.
leider hats der scanner bissel versaut
Abgezeichnet: aus der animania hab ich mir die pose abgeschaut
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-30T12:19:14+00:00 30.06.2008 14:19
Uhm... ich werd' jetzt net wiederholen,was in dem riesenlangen Kommi da unten stand, sondern noch ein bisschen was zufügen... bei dem Auge des Vampirs wirkt was komich. Und zwar(hach, wie erklär ich's...? xD) Also wenn du deine Augen anschaust, dann siehst du doch, dass über deinem Auge noch so eine Falte vom Oberlid und ein wenig Platz, wo(wenn man den Schädelknochen betrachtet) die Augenhöhle anfängt. Das hat der Vampir nicht und das Mädchen/die junge Frau nur zum Teil.

Dann haben die Personen nur sehr dünne Lippen anscheinend, aber vielleicht liegt das an deinem Stil. oo...

Und... shee ich da nen grünen Stern im Hintergrund??? Oo Komisch... *sich die Augen reibt* Stern is ja okay, aber grün??? >.<

Uhm...ansonsten... mir gefallen die Klamotten, besonders die des Vampirs. Nur leider wirkt deine Colo (besonders auf der Haut) schmutzig...>.< Aber vielleicht liegt das an deinem Scanner. ;) Jedenfalls ist die Pose und die Grundidee wirklich gut...=)
Nur eine Frage hätte ich noch: weint das Mädchen auf dem Bild??? Es sieht so aus, als hätte sie Tränen in dem sichtbaren Auge...??? o.O
Ich wünsch' dir noch viel Spaß beim Malen~ x3

LG~
Maxwell-chan
Von:  Vanea
2008-04-02T18:45:41+00:00 02.04.2008 20:45
Das ist wirklich sehr schön geworden. =)Ich mag das Motiv und auch die Colo =)
Von: abgemeldet
2008-03-26T21:55:13+00:00 26.03.2008 22:55
Sehr hübsch. ^^
Die colo gefällt mir. Es wirkt so körnig. ^^
Die schatten hätten vllt etwas stärker sein könne, aber vllt liegt es auch am scanner.
Sehr gelungen ^____^

~Haine
Von: abgemeldet
2008-02-11T12:59:09+00:00 11.02.2008 13:59
wai.^^ das is echt ein schickeys bildchen, gefälltmir gut, die frisuren sehen auch sweet aus, die coloration ist dir gut gelungen, die seitlichen gesichter sin auch hübsch geamcnt,
der hinterggrund past gut zum bild dazu.
Von: abgemeldet
2007-12-15T17:29:23+00:00 15.12.2007 18:29
sehr ausdrucksstark finde ich...
die colo ist auch schön und vor allem welche du genommen hast passt super dazu...
die haare mit den vielen strichen drin waren sicherlich nicht ganz so einfach und ich find das wirkt gut und wie du die lichteffekte ins haar gemacht hast sind toll ^-^...
Von:  Hobsyllwin
2007-07-22T15:26:19+00:00 22.07.2007 17:26
hübsches bild ^^
aber die eckzähne hätten vielleicht etwas größer sein sollen.. ^^"
die fallen nichtt so auf... ok ich bin ja auch halb blind XDD
die gesichter gefallen mir aba ;-)
und die haare von der frau sind auch echt cool geworden ^^
Von:  Skeleton
2007-07-21T12:48:09+00:00 21.07.2007 14:48
Hallöölee...^^...sehr hübsches Bild...muss schon sagen...
Aber dar ich fragen...wie zum Teufel hast du das 'n coloriert..O____O..sieht echt krass aus..(im positiven Sinne ^^)
Obwohl...ist das ein Mond?...sieht 'n bisschen sonnig aus..aber das ist nicht schlimm...ich hät' ihn nur ein spürchen kleiner gemacht...sonst ...'n echt gut gelungenes Bild...^^
Von:  Schorsi
2007-07-18T09:39:46+00:00 18.07.2007 11:39
Moin!

Also die Pose wirkt tatsächlich sehr gut (auch wenn sie abgezeichnet ist - ich selbst nutze auch Fotos oder andere Bilder um mich an deren Posen zu orientieren... ;)), aber du hättest ein wenig sauberer kolorieren können... Ich mag es allgemein nicht so gerne, wenn man beim Buntstift die Streifen noch so sieht.... ~_~ Weißt du, was ich meine?

Der Mond ist nicht komplett rund! ;) Aber ich denke, das stört eher weniger... dem kannst du übrigens vorbeugen, indem du einfach über den Rand des Blattes hinweg zeichnest und so zusiehst, dass ein Kreis eben ganz rund ist - wenns sein muss auch mit nem Zirkel xD (Obwohl ich die Dinger verabscheue! ^^°).

Die Gesichter sind sehr schön geworden, daran hab ich nix auszusetzen! ^_^
Was mich ein wenig stört, ist die Anatomie der Oberkörper (Ich weiß... leidiges Thema... ich kanns auch nicht xD) Vielleicht solltest du mal versuchen dir die Körper als dreidimensionale Objekte vorzustellen und auch so zu zeichnen... Wie erkläre ich das am besten...?
Ich arbeite meist mit Kreisen und ganz vielen Hilfslinien, damit das was ich zeichnen will einigermaßen stimmt... die Brust hätte zum Beispiel normalerweise nicht so einen weichen Übergang zum Brustkorb... das kannst du auch vor dem Spiegel überprüfen! =)

Hast du schon mal versucht dich nackt vor den Spiegel zu setzen und abzuzeichnen? Bzw. die Pose zu benutzen und ne Mangafigur draus zu machen?
Das schöne am eigenen Körper ist, dass die Proportionen immer stimmig sind wie du es im Spiegel siehst... Aktzeichnen ist die beste Art Anatomie zu lernen finde ich- wobei man eigentlich besser andere Leute zeichnet als sich selbst, aber ich hab immer so ne Hemmungen zu fragen ob sich Freunde oder Bekannte mal eben für mich ausziehen! XDDDDDD

Irgendwie ist der text dolle konfus, tut mir leid! ó_o

Ach, eins noch... ich hoffe, ich war mit der Kritik nicht zu kritisch.... Beschwerden oder Fragen bitte an mich, dann kann ich dir in einem lichteren Moment nochmal erklären wie ich was meinte! XD

nichtsdestotrotz ist das aber ein schönes Bild und es macht Spaß es anzusehen ^_^*mag Vampire*
Von: abgemeldet
2007-07-16T10:27:48+00:00 16.07.2007 12:27
hmm ich finds super.. gut gecolort. und saugutes motiv^^
aber man hätte vllt noch etwas blut an den zähnen und am hals hinzufügen können, damit man es auch besser als vampir kennzeichnen kann^^ aber so isses natürlich auch ganz okay..
1+geb
Von:  Sinten-de-Marth
2007-07-15T18:02:08+00:00 15.07.2007 20:02
nich schlecht auch wennich kein goßer Vampirfan bin, aber bisauf die kräuselhaften störungen des scans, gefällts mir ganz gut^^