Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:15
Damit die Seite hier nicht komplett einstaubt während ich beruflich beschäftigt bin, eine kleine Krakelei, hab bisschen mit Haaren und Formen herumprobiert^^ Werd später aus einer der Grundformen wohl ein Tattoo entwerfen, was aber ne ganz andere Technik dann haben wird, ihr dürft gespannt sein, ich hab großes vor^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

medium:
photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriel_deVue
2013-09-07T21:46:49+00:00 07.09.2013 23:46
Interessant, was du aus den Formen gemacht hast. Steckt da ein Skorpion-Thema hinter? Aber das ist wohl einfach meine erste Assoziation mit solchen "Stachel"-Enden.
Ich freu mich immer, was von dir zu sehen, auch wenn ich jetzt leider nicht viel zu sagen habe ; )
... und genau in diesem Moment fängt meine Katze an, mir Haare vom Kopf zu kauen... was ne Ironie ; )
Antwort von:  Papaya
19.09.2013 15:44
skorpion thema klingt gut, *lach* nein keine ahnung, ich wollte einfach bisschen runde formen rein bringen...
aber jetzt hast mich auf ne idee gebracht mensch.... ich mal grad nebenher an sternzeichenbilder, ich glaub frau skorpion wird wohl als nächstes dran sein :D khehehe
danke dir! :D
Von:  curimi
2013-09-05T13:42:43+00:00 05.09.2013 15:42
das sieht toll aus
Das letzte spricht mich sehr an :)
Antwort von:  Papaya
05.09.2013 18:44
das les ich gern, toll das es gefällt!
danke!