Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 02:46
Ich bin zu beschäftigt um große bilder fertig zu machen, also hier ein dummes beispielbild der sorte wie-weit-komm-ich-ohne-referenzen-zu-benutzen. offensichtlich komm ich nich sehr weit, weil ich portraits nich wirklich übe, aber ich hab grad nen weiße-haare-fetisch, deshalb darfs meine gallerie auffüllen^^

photoshop, ca eine stunde

https://www.facebook.com/pages/Papaya-Style/108242032718057
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

medium:
photoshop

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-11T12:42:14+00:00 11.12.2013 13:42
sehr schönes Gesicht :=)
Von:  Just_Dreaming
2013-07-21T00:28:00+00:00 21.07.2013 02:28
1 Stunde??? Ich wär froh, wenn ich das in 10 Stunden hinbekommen würde. Es sieht auch ziemlich fertig aus, Textur drauf und es würde niiiiiie im Leben jemand darauf kommen, dass das ein Speedpainting ist. Mir gefallen die Augen besonders und der Undercut. Das einzige was mir auffällt ( ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das anmerke ), der Hintergrund ist rot, aber die Refexe sind blau. Das wirkt irgendwie fasch, weil man nicht sieht, woher das blau kommt. Sie müssten eigentlich rot sein. Oder man macht als Hg einen Blau/Rot Verlauf, dann macht das auch wieder Sinn und geht schneller. Aber das ist "meckern" auf echt hohem Niveau.

Sehr cooles Bild!
Lg,Just
Von:  BlackClover
2013-07-20T11:05:53+00:00 20.07.2013 13:05
Soso du leckeres Früchtchen
ein Speedpaint... ^_^ dafür haben die Augen aber einen herrlich scharfen Blick. Ganz "Harte Kriegerin"

Und klar könnte man hier jetzt mit allem schnickschnack alles noch "aufhübschen"... ist zum einen aber gar nicht nötig , denn die Push up Funktion der Rüstung hübscht ja schon gewaltig auf ;). Und zum anderen gerade die Tatsache, dass man es ab jetzte so herrlich leicht mit schnörkeln/Details hätte macht es unnötig, denn die plastizität stimmt ja schon.
*schmunzel* wenn bei mir so etwas nach einem Speedi stehen würde, hätte ich wohl weitaus weniger Nervenverlust ist zwar deprimierend, aber umso anstachelnder. Also danke dafür
Gruß das Schovi
Von:  Mandarine
2013-07-20T10:00:56+00:00 20.07.2013 12:00
á wimperngetuschte kriegerin
voll schick, die rüstung find ich sehr cool und ihre dinger sind super geworden xD!
sowas würd ich auch echt gern malen, schaffs aber nicht

also supör

alles liebe
Antwort von:  Papaya
20.07.2013 12:16
ohh tollo, du magst die wimpern u die brüste, mehr kann ich nich verlangen :D
und auf meinen stand kommt man schnell, ist alles ne sache des übens u verstehens^^

wenn mal hilfe oder tipps brauchst, kannst mich immer gern anschreiben^^
Antwort von:  Mandarine
20.07.2013 12:46
xD jawoll
Oh danke! Das is lieb
Von:  LintuSotaRauha
2013-07-20T05:29:20+00:00 20.07.2013 07:29
I like it. :)
was für Brushes hast du genutzt? :)
Antwort von:  Papaya
20.07.2013 12:15
fein^^ ich hab bei dem bild nur einen einzigen brush verwendet, der is mir zurzeit auch am liebsten bei groben bildern, ist einfach ein quadratischer brush mit harten kanten, aber eben auf geringer deckkraft^^
Von:  Jull
2013-07-20T01:52:12+00:00 20.07.2013 03:52
pffftfttf ich wünschte meine Speedpaints würden so aussehn /D!!
Echt wahnsinnig schön <3
Antwort von:  Papaya
20.07.2013 12:19
thehe danke^^
uh grad deine gallerie angeguckt, hast kein grund pfffftfft zu machen, dein zeug ist so herrlich sicher und stylistisch sehr hübsch und modern anzusehen, gefällt mir!
Antwort von:  Jull
21.07.2013 20:12
Bittebitte!
und omg DANKE ahhh ich fühl mich echt geschmeichelt sowas von einem so krassen Zeichner zu hören omggg vielen vielen Dank ; 3 ;!