Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 19:25
sie trägt nur schweres gold u reine seide am körper

und trotzdem hat sie keine angst im kampf verletzt zu werden

sie ist eine königin, und ihre bloße anwesenheit lässt ihre feinde erzittern
----------------------------------------

natürlich inspiriert vom genialen film 300 (boah wirklich, ein meisterwerk)

bekannte fehler sind: ihr kopf ist zu groß, die hand verkrüppelt u etwas magersüchtig ist sie auch noch.

dennoch find ichs schön!
obwohls in original schwarz-weiß ist u man das gold als einzige farbe sehen kann, fand aber die sepia-variante dann doch eindrucksvoller
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Titamiwa
2007-10-30T21:08:18+00:00 30.10.2007 22:08
aaaah toll~~~~ und die frisur *_____________* eeeeeeeins1 xD
Von:  AyumiRiddle
2007-09-05T21:41:04+00:00 05.09.2007 23:41
ein sehr stimmungsvolles bild! sehr cool. du hast nen schönen stil ^^ der hals is n bisschen dünn und die augen zu weit auseinander, find ich. machts aber nicht schlechter, von mir kriegste ne eins und favo ^^