Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 20:32
so das is nun die dritte im bunde: neben Lychee und Papaya ist sie mein drittes super-stylisches süßes früchtchen^^

im gegensatz zu den andren hab ich hier aber die guden alden bundstifte rausgekramt^^ war auch ma wieder toll, mit dene auszumalen^^
dennoch sind die outlines wieder mit kuli, sprich ich hatte ma wieder keine vor-skizze (was als entschuldigung für die proportionsfehler sein soll^^)

Lychee ist cool-freakig, papaya ist cool-sportlich und Mango is cool-legere

jaja ich mag deren klamottenstil^^
ich hoffe es gefällt u hoffe auf kommentare, bin schon ganz ausgehungert nach kommentare !

grüßli mit müsli von mir^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

zeit:
ca eine stunde

nebenbeschäftigung: :
prosieben donnerstag abend gucken^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ion-chan
2007-07-28T10:11:50+00:00 28.07.2007 12:11
Das ist toll!
Wirklich sehr toll *g*
Die Pose und die Kleidung sind dir wirklich sehr gut gelungen ^.~
Die Color ist auch so toll und schön sauber ^^ *schwärm*
Nur es fehlen ein paar Falten.. wie es schon voher im andern Kommi halt gesagt wurde ^^'
Von: abgemeldet
2007-07-27T19:02:27+00:00 27.07.2007 21:02
ui das sieht echt schick aus
die pose und die kleidung ist dir echt gut gelungen
finde das gesicht und die haare echt schön
nur finde ich es fehlen ein paar falten
sonst spitze