Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tori_yaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 21:48
joa... ^^ mein erstes gezeichnetes Bild mit den beiden.
ich muss sagen, ich bin schon stolz drauf, weil ich nicht so jemand bin, der das ma eben ausm ärmel schüttelt ^^;;

ich hoffe, man kann erkennen, dass Vegeta ab den shorts im Wasser steht... ^^ und.. omg... ich habe den Bauchnabel vergessen O______o *kreisch* >.<
egal... ^^;;

ich hab die "stellung" der beiden durch ein anderes bild, mit echten männern, hab das dann nur en bissl umgeformt und auf die beiden süßen hier übertragen ^___^

ich war auch zu faul en anständigen Hintergrund zu malen (-.-;) deshalb hab ich einfach die Schnörkel da hin geschnörkelt xD

soo. genug gelabert, ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar kommis ^^

greez tori
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GogetaCat
2008-07-06T08:14:58+00:00 06.07.2008 10:14
o///O Also jetzt mal ganz ehrlich?....

~ I love VegetaxGoku! Die beiden hast du für's erste mal echt voll gut hingekriegt o___O
~ Das Foto, wo du die Idee her hast, ist ja auch echt klasse aus und der Link zu dieser Bildergallerie...X333 Danke!xD *mir da eben schon mal ein paar Bilder gespeichert hab*
~ Kein Bauchnabel? Is doch Wurscht, sieht man gar net xDDD *knuddl*
~ Kein Hintergrund? Muss auch nicht sein denn diese schnörkeligen Schnörkel sehen echt Hammer aus und passen sehr gut um gesammten Bidl o///O Ey echt, diese ganzen Kreise, Pünktchen, Verdrehungen und und und - echt wunderschönes Muster/Schnörkel!!!^-^*Daumen hoch*
~ Ja gut, hier und da ein paar klitzeleine Fehlerchen aber hey, das macht überhaupt nix aus, das beachtet man auch irgendwie gar nicht xDDD Wer macht mal nicht ein paar Fehler ^_~

~ Von daher, im Großen und Ganzen ist dir dieses Bild, vor allem weil es noch dein allererster Versuch war, echt sehr gut gelungen, Respekt :3 *1geb+favooo*

Mach weiter sooo!!!^^
Von: abgemeldet
2008-07-06T07:20:20+00:00 06.07.2008 09:20
nicht schlecht