Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 09:02
'kay.
Song und Syren "befreundeten" sich mehr oder weniger (Song fing an Syren einfach hinterher zu dackeln). Syren nervte es zwar am Anfang, aber das legte sich mit der Zeit.
Ein Tag nach ihrer Begegnung liefen/krochen die beiden aus dem Wald, auf eine Lichtung. Was sie da fanden lies Song erstarren: Eine riesen Herde von enorm großen (für Song) Drachen ... die Gras frasen. Syren kroch entspannt weiter rein, Song wollte sie aufhalten und rannte ihr deshalb hinterher. Plötzlich landete etwas riesiges abrupt auf einem großen Felsen, direkt vor Song. Sie zuckte zusammen und starrte den Riesen an.
Es war ein Drache der zu der Herde gehörte. Dieser lächelte sie sanft an: "Guten Tag, kleine."

Der große da ist Giandromedor, seinen Namen kann ich mir selbst nicht merken.
Falls wer noch weiter wissen will, was jetzt da los ist:
Die beiden unterhalten sich knapp und er macht seltsame Andeutungen und Syren lacht sich den Arsch ab.
Syren und Song bleiben erstmal bei der Herde zur Rast und lernen diese Rasse kennen: Hacker.
Während des Ganzen kümmert sich Giandromedor um Song so, als wäre es seine eigene Tochter, was Song sehr verwirrt.
Von den Drachen Weibchen erfahren die anderen beiden dass er der Alphadrache von ihnen ist und selbst noch kein Drachenjunges hat. Dies will er aber unbedingt, nur findet er nie die Richtige um eins zu zeugen. Deswegen kümmert sich Giandromedor um alle jungen Drachen die ihm über'n Weg laufen.
Übersetzt: Er wäre nichts lieber als Papa!

Andere Infos über ihn:
Name: Giandromedor
Rasse: Hacker
Alter: "300" sagt er. Ist aber eigentlich 3000 Jahre alt..
Größe: Als würde da'n Maßstab reichen...
Hobbys: Papa spielen
Mag: Kinder/Welpen
Mag nicht: Dass er kein Vater ist
Lieblings Essen: Zucchini (Fragt mich nicht, woher er die bekommt), Kuh
Rang: Alphadrache
Themen:
Drachen

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare