Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2009 18:59
Happy Birthday Song!!!
Das Bild wird wahrscheinlich am 24. hochgeladen, aber das macht jetzt auch nichts.
Der 23.04. ist der Geburtstag meiner Drachin Song. ^-^ Sie ist jetzt 100 Jahrealt! =D
Falls ihr euch frägt, warum solche grellen Farben; Song ist noch ein Kind, auch wenn's vom Alter her nicht unbedingt so scheint und irgendwie mag sie alles was süß ist und rosa.. und pink.. und Blumen.. und Herzchen... ... .

Hab versucht sie als Chibi zu zeichnen, ganz hat's zwar net hingehauen, bin aber zufrieden.

----------------------

... und Frieden... und Liebe... und Drachen Männchen die ihre Weibchen retten (oder anders herum) ... und Kinder... und Feen (hat noch nichtmal welche gesehen) ... und Frühling... und Licht... etc. ... und Harmonie...

----------------------

Falls wer irgendwie Bock bekommt noch ein B-Day Bild zu zeichnen, kann er das gerne machen. Auch für Ayu, diese hat am 13.05. geburtstag und wird 121. ^-^
Wäre sehr freundlich wenn wer ein Geburtstagsbild für sie zeichnen würde! =D


Älteres Ayu Bild: Ayu
Themen:
Drachen, Geburtstag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T20:04:06+00:00 23.04.2009 22:04
Happy Birthday =D
Ein niedlicher Drache ^___^