Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorskizze und Outlines
Outlines
ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 14:20
Ich könnte mich ja hier jetzt etwas aufregen, wegen einer kleinen Geschichte was das Bild anbelangt, aber was hat es für einen Sinn?

2. Versuch des Hochladens des Bildes:
Ich bin mega unzufrieden da ich viel zuviel Farben benutzt habe. Das Bild sollte wie ein dreckiges Wüstenbild koloriert sein und aussehen. Leider habe ich jedoch zu wenig grau und braun Töne von Copics, muss mir dringend welche dazu kaufen. Wegen mangelnden Farben habe ich versucht mit anderen Farben eine Kombi zu schaffen, welche das selbe Ergebnis erzielt, jedoch ohne Erfolg.
Der Scanner hat die Kolo komisch verändert, sieht aber jetzt jedoch wenigstens besser aus. Leider kommen ihre roten Haare und gelben Auge trotzdem nicht so geil zur Geltung.

Leute die unter dem Thema Action suchen werden mich hassen, da das hier nur ein Character Sheet ist, allerdings ist das Weib 'ne Abenteurerin (oder so). Ich hatte mir überlegt ob sie so etwas wie ein Zombie sein sollte, da ich Zombies hasse, das Wort aber cool aussieht. Evtl. vermöbelt sie auch Dämonen.

Ich glaube auch, wenn ich mal für irgendetwas bekannt sein werde, dann ist es dafür, dass ich häufig meine Bilder in bestimmten Farbspektren koloriere (siehe Releasing Winter & Dubstep).

Zudem glaube ich, ich mache meinem Namen alle Ehre. Ihr könnt auf dem Bild gerne selber gucken wieso ich das glaube.

So, genug aufgeregt über menschliche Inkompetenz....

EDIT: Ist ja geil, danke für das schnelle freischalten!
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare