Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 11:40
Also ehrlich diese Kolo ist so BOMBASTISCH schlecht!
Ich musste mich so mega beeilen wegen knobes WB, ich dacht der endet am 10. ... da ich nun die Einsendungen meiner "Konkurrenten" gesehen habe, hat mir mein erster Entwurf, den ich gleich zu Beginn der WB Eröffnung gezeichnet habe, nicht mehr gefallen, hab also gerade in 40 min. das Ding hier "kreiert".

Zum Ding:
Gattung: Venuantilux.
Eine Kreatur das aus Schattenmagie und Venusfliegenfallen erschaffen wurde:
VenuAntiLux
Venusfliegenfalle
Anti
Lux (lat. Licht/Tageslicht)
Durch ihren Ursprung, der Venusfliegenfalle, lieben diese Kreaturen nichts mehr als das Verzehren von Fleisch (sie eignen sich auch sehr gut als angekettete Haustiere). Ihre Füße sind mutierte Wurzeln. Vanuantilux sabbern ein gelbliches Sekret welches normales Pflanzensekret darstellt (kann auch gerne Gift sein). Die weiße Hut-ähnliche Kopfbedeckung hat keinen Zweck, jedoch ist eine Kopfnuss sicher sehr schmerzhaft. Venuantilux besitzen keine Augen, haben dafür aber einen gute Geruchssinn.

Da diese Kreaturen durch dunkle Energie verstärkte Organismen sind, konnte der Schatten Meister diese nicht beherrschen. (Das erfinde ich jetzt mal ganz frech, das könnte dann erklären, warum die bei ihm nicht im/am Schloss waren)

Falls du für diese Dinger tatsächlich Gebrauch finden solltest, kannst du sehr gerne die Kolo ändern (wobei mich hier eigentlich nur meine Speed-Kolo stört).

Vermutlich werde ich das Bild wieder raushauen. xD
Themen:
Fantasie, Horror, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sonstige Blume

BLIARGH:
BARGH

:
hgnhbm

:
d =D b

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare