Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 21:15
Ich habe schon wieder zuviel Farbe benutzt. |D

Egal, hauptsache hier ist mal ein Bild von meinem aktuellen Stil drin. |D
Ich geh jetzt lernen...

Außerdem ist das Sachthema "Winter" und nicht "Weihnachten", so gerne ich Weihnachten habe, warum hat's hier keinen Winter? Es ist November und es liegt noch kein Schnee. D:
Wo ist der verdammte Schnee? Im Oktober hatte es Schnee! Ich will auf den Weihnachtsmarkt... .
Oh, ist das hier nicht eine Kurzbeschreibung zum Bild?
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaronessBea
2012-11-14T20:52:50+00:00 14.11.2012 21:52
deinem Bild sieht man die Ungeduld und Winter-/Weihnachstvorfreude förmlichst an.

Und man bekommt selber lust auf Heiße Schokolade oder Glühwein ;-)

Mir gefällts gut.
Auf die Farbgebung find ich gelungen :-)