Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 16:41
Als Song bemerkte, dass die Schlangendrachin ih nichts anhaben wollte, fiel Song ein Stein vom herzen, doch dafür kam auch was hoch: ihre Tränen. Plötzlich fing sie an zu schluchzen. "Warte--, du wirst doch wohl nicht-- ?!", wollte grad das Weibchen Song fragen, als diese abrupt anfing zu weinen. Die andere Drachin wurde panisch "Warum heulst du?! Ich hab dir doch nichts getan!", sie war so verwirrt, dass man sie ungefähr mit diesem Smiley vergleichen könnte ---> [@_@""]. Die Lady versuchte Song zu beruhigen und mit der zeit ging das auch...

Ich weiß, Song sieht da irgendwie anders aus, sorry.
Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare