Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 12:47
Das ist Xemnas als Armor, oder um es anderen verständlicher zu machen, Xemnas in seiner Armor Rüstung.

Das Bild hab ich vor 'ner Weile gezeichnet und ich war mir nicht sicher ob ich ihn hochladen sollte oder nicht. Jetzt tu ich's aber doch. Eigentlich wollte ich nur gucken ob ich Armor bzw Xemnas in der Rüstung zeichnen kann...
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Xemnas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2009-03-08T14:33:11+00:00 08.03.2009 15:33
> also ich versteh nicht warum du darauf stolz bist mir gefällts nicht.
> aber ich habe gelacht.

Du hast mein Bild ausgelacht? Warum schreibst du dann einen Kommentar? ôo
Von:  SANACHI
2009-03-07T20:36:36+00:00 07.03.2009 21:36
also ich versteh nicht warum du darauf stolz bist mir gefällts nicht.
aber ich habe gelacht.