Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:11
Song kämpfte hart gegen die Kreatur die sie angriff. Plötzlich erschien etwas dunkel-graues aus dem Nichts und attackierte die Kreatur. In wenigen Sekunden war das Wesen erlegt und die graue Gestalt wandte sich zu Song.
Plötzlich fletschte Song ihre Zähne und knurrte verbittert: "Warum?!" fauchte sie ihr Gegenüber an.
Es war ein Drache. Aber kein Freund; es war Ayu, die große Schwester von Song. Beide konnten sich gegenseitig mehr als nur nicht ausstehen.
Ayu grinste: "Weil du meine kleine Schwester bist.", sagte sie mit einer sarkastischen Stimme, die so klang, als würde sie mit einem Baby reden. Song knurrte noch lauter und wollte gerade auf Ayu los gehen, doch diese erhebte sich abrupt in die Luft und flog schmunzeln weg. Song wollte ihr hinterher fliegen, doch... .


Endlich ist das Bild auch mal fertig geworden! Kolorieren ist leider momentan nicht möglich.
Noch kurze Infos zu Ayu:

Alter: 120 (Menschenalter: 14)
Hobby: Jagen, Fliegen und Stunds
Lieblings Essen: Eier
Charakter: Frech, sarkstisch, zickig, (sehr) selbstbewusst, gelegentlich sadistisch
Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Miep:
Hups, hab Songs und Ayus Juwelen unter den Augen vergessen :O

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare