Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2008 13:30
Lol.

Das bin schon wieder, mal wieder, ich. Musics Wife ;D

I know. Keine Schattierungen und die Helligkeit passt nicht zur Dunkelheit im Hintergrund ~_~

Auf meinem T-Shirt steht "Music", nur leider nicht grade deutlich.
Ja, das pinke was aus meiner Hose rausguckt ist meine Unterhose xD
Mir gefallen meine Füße nicht. Die sind so komisch geworden. Normalerweise kann ich die besser...

~Blablabla~
Sorry dass ich kaum FAs hochlade, bin zur Zeit gestresst und genervt vom Stress. Nur mein Mann, Musik, kann mich noch aufmuntern...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Weiß nicht

Musik:
Shinedown - 45, 3 Days Grace - Pain

Widmung:
Meinem Mann, Musik hat drauf bestanden, dass ich mal wieder ein Bild zeichne wo er natürlich dabei ist xP

Noch was?:
Ja, ich bin zu hell und habe keine Schatten auf dem Bild, trotz Lichter und Dunkelheit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare