Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 13:19
*Spoiler* für alle die Inuyasha noch nicht fertig gelesen/geguckt haben.
So mal wieder was mit Copic. Zu meinem Doujinshi "Holy Water".
Das Motiv hat zwar nur indirekt was mit der eigentlichen Handlung zu tun, aber ich wollte unbedingt Sesshos neuen Arm und das tolle neue Schwert zeichnen. Allerdings war ich etwas enttäuscht, das es im Anime "nur" weiss ist. Ich hatte es mir golden gelb leuchtend vorgestellt als ich es das erste Mal im Manga sah. Naja.
Das Motiv hat einen relativ hohen Schwarzanteil, weil ich mir (immer noch) nicht sicher bin, ob es nicht noch auch eine Monochromvariante geben wird. Mal sehen.
Hoffe es gefällt! Und schaut mal bei meinem Doujin rein. Vielleicht ist der ja was für euch ^^


Ist dem Dōjinshi "Holy Water" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin, Jaken

Unterthemen:
Illustration

Technik:
Copic, Pastellkreide, Photoshop

Dauer:
2 Tage (Outlines lange rumgelegen)

Musik:
J-core, Let's go und Clouds von DJ Laynex

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-19T06:24:46+00:00 19.10.2015 08:24
Hallo!

Rin hat eine offene, schöne und junge Ausstrahlung. Ihre glatten Gesichtszüge und das farblich auf sie abgestimmte Outfit sehen fantastisch aus. Besonders die Blümchenmuster darauf passen zu ihr. :)
An Sesshoumaru gefallen mir die Youkaimale und dass der Obi mit schwarz akzentuiert wurde. Er sieht seinem Vater wirklich ähnlich, und das Band, das die Haare zusammenhält, ist eine schöne Anspielung an die sonstigen Schwerter. Seine Augen machen einiges her, die hast du toll hinbekommen.
Jaken bleibt allerdings mein Held: Augenform, Mundform, Zunge und Kleidung - da gibt es nichts dran zu meckern, nur zu bewundern wie du ihn mit deinem eigenen Stil so adrett ins Szene gesetzt hast!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Okami-kiba
19.10.2015 19:06
Vielen Dank für den tollen Kommi. Ich schäme mich gerade fast ein wenig, dass ich Jaken mit dem Schwert fast wegzensiert habe XD Tolle Aktion btw ;D
Von: abgemeldet
2015-10-19T05:27:12+00:00 19.10.2015 07:27
Sehr fetzig. Mich freut, dass Sesshoumaru in der Frisur wie sein werter Vater gehalten ist. Grün- und Gelbtöne leuchten richtig, und Jaken hat das beste Styling überhaupt bekommen. Die schmalen Züge stehen ihm ausgezeichnet. ^^
Sonst sind die Hände gelungen. Vor allem die Klauen/Nägel, toll in der Bewegung verankert ...
Antwort von:  Okami-kiba
19.10.2015 19:03
Vielen Dank für den Kommi und das tolle Lob. Und btw Herzlichen Glückwunsch zum "Jaken"-Preis ;D