Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2010 16:36
So, endlich meine erste (von wohl mehreren) Wiedergutmachungen für  ShuuShuu. Da sie mir immer so viele Dinge bastelt und widmet, musste ich jetzt auch mal was für sie machen.

Eines ihrer momentanen Lieblingspairings, Grell und Sebastian aus Kuroshitsuji.

Ja ich gebs ja zu: Grells Arm ist eine einziger Anatomie-Fail. Der dürfte da gar ned so in der Form sein und ich frag mich auch, ob er in der Stellung seinen Kopf so heben könnte, aber naja.

Das Motiv soll die Erfüllung von Grells Wunsch zeigen, da er Sebi-chan ja immer so herrlich hinterherschwuchtelt. Deshalb der Titel "Finally" = Endlich

Hoffe es gefällt dir,  ShuuShuu!
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Grell, Sebastian Michaelis

Technik:
Aquarell, Aquarellbunstifte, Fineliner

Dauer:
ca. 3 Tage

Musik:
Kaggra,

Widmung:
 ShuuShuu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShuuShuu
2010-11-08T18:38:53+00:00 08.11.2010 19:38
Awwwwww~ >///< Die Colo is ja mal tollig gewordn *_*~
*harrharrharr*
Die Zähnchen! *_*~ Und das Katzenmäulchen >33333333333~

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEschön! ><