Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 17:03
Naja es ist nicht das beste~
aber ich find maka toll^^
ich wünschte ich hätte ihr selbstvertrauen und ihren mut^^

dieses bild beschreibt zur zeit meine wahren gefühle oder eher gesagt drück sie aus^^'
da ich zur zeit nicht weiß was ich tun oder amchn soll udn meien gefühle auch iwie bissl verrückt spielen oO
liegt vlt. am frühling wer weiß~

zur zeit hab ich viel um die ohren und eine menge probleme~

es ist noch nich ganz fertig abba naja~
^^ es komtm noch eine bessere version ;D plus eine color version ^^
was spätestens in den sommerferien erfolgen wird xD
da hab ich mehr zeit~

ich hoffe dennoch das es euch gefällt^^
Abgezeichnet:
Themen:
Soul Eater

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellchen
2009-10-22T15:17:05+00:00 22.10.2009 17:17
ehh das is süß x3~♥
Du könntest angeben das dus abgepaust/abgezeichnet hast ^__~

lg BellBell
Von:  XANTI
2009-06-29T18:21:15+00:00 29.06.2009 20:21
Das ist wirklich schönn^^
Ich find das ist super^^
Von:  Mizuh-chan
2009-04-09T21:46:49+00:00 09.04.2009 23:46
Omg ist das süß und traurig zu gleich o.o"
Das haste voll gut hinbekommen <33 ich freu mich schon wenn die colo da is ^w^
ich hoffe du kriegst das hin mit deinen probs ;)
ich hab zwar keine ahnung davon und es geht mich ja auch nichts an aber trotzdem wünsche ich mir für dich das es dir besser geht x3
Lg
Mi x3
*1geb*
Von:  knuspermaul
2009-04-07T20:33:27+00:00 07.04.2009 22:33
Nunja, das stimmt, es ist immer gut wenn man seine Gefühle auf ein Blatt Papier ausdrücken kann, auch wenn sie eher schlecht sind..(jetzt in dem fall xD) ich hoff jedoch und wünsch dir das dies wieder besser wird, und falls was wäre, ich dir gerne helfen werde :3 trotzdem gelungenes Bild und freu mich auf ne Colo Version ^^
Von:  Yuki_Salvatore
2009-04-05T20:17:59+00:00 05.04.2009 22:17
ach mausi...deine wahren gefühle so auszudrücken is mutig...und ich denke bald wird es dir auch wieder besser gehen <3
auf jeden fall bin ich immer für dich da wennu mich brauchst <3
auch wenn wir soviele kilometer voneinander getrennt sind...du bist eine meiner besten freunde und ich hoffe das bleibt auch so *knuff*