Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 00:40
Soooo da es sich einige von euch in color gewünscht haben.....

BITTE SEHR! xD

ich sage gleich das es nicht perfect ist aber ich muss sagen für meine ERSTE color am pc ist es mir ganz gut gelungen naja aber es gibt imma wieder noch ein paar details...
zB. die Hautfarbe =_= das ist eine ewige rumspielerei, bis man die richtige findet >>"
daher ist es bei dem pic nich ganz so gut geworden~

Trotz alle den hoffe ich das es euch gefällt <3
ich würde mich über kommis freuen^^

und auch über ein wenig kretik damit ich weiß was ich besser machen kann natürlich^^

_______________________________________
WAHHHAAA O____O'
mir fällt grade auf das ich bei der colo etwas vergessen hab >< daher gome v-v'
bei den wangen das rote etwas Q__Q" xD"
sry xD pl. nich mti beachten <///<

mfg /by: Elie

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knuspermaul
2008-11-14T20:55:48+00:00 14.11.2008 21:55
Nun hast du es auch endlich geschafft ne Zeichnung zu Colorieren! =D Bin stolz auf dich <3 Für deine erste Colo ist sie dir wirklich sehr gut gelungen! Ich lieb es <3 (is sogar besser als meine Version XP) bloss fehlt halt schattierung aber das net schlimm =D Mit der Haut habe ich auch so meine probleme also kann ichs nachvollziehn, sieht aber jetzt ganz gut aus ^_^ mach weiter so!

@Nyu, Du bist nicht die einzige die so denkt XXXDDD KÜSSEN KÜSSEN!!! SILLI!! Sag ihnen sie sollen sich Küssen!!! XD
Von: abgemeldet
2008-11-14T17:40:04+00:00 14.11.2008 18:40
Oh man!^^
das sieht so super süß aus! *grins*
Einfach toll *1geb*
Von: abgemeldet
2008-11-14T10:37:49+00:00 14.11.2008 11:37
Küssen! Küssen! Küssen! Verdammt, wieso tun sies nicht? xD
Einfach toll!!! O_O Küsst euch! =3
Ok, ich muss akzeptieren, es ist nur ein Bild....*tief durchatme*...xD

Alles Liebe,
Nyu!

ps: wieso küssen sie sich nicht ??? X_x Ich halt die Spannung nicht aus...xD
Von:  Teleia
2008-11-14T10:04:19+00:00 14.11.2008 11:04
Wie süüüüüß!!!^^
ist dir echt gut gelungen. finde es schön^^
echt niedlich...
1 geb
Von: abgemeldet
2008-11-14T08:37:38+00:00 14.11.2008 09:37
das sieht doch voll hammer geil sexy lerker süß aus.