Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenius   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 22:53
Ich muss sagen, Smoker und Hina gehören definitiv zu meinen Lieblingspärchen bei One Piece. Da musste ich sie unbedingt mal zeichnen.

Ja, das leichte Grinsen auf Smokers Lippen ist beabsichtigt und ich bin mir bewusst, dass er ständig mit 2 oder mehr Zigarren durch die Gegend rennt, aber eine zweite von den Bolzen hätte das Bild einfach kaputt gemacht! :D

Im Original ist es einfach viiieeel schöner! Da gibt man sich mit den Schattierungen so viel Mühe und der Scanner frisst sie. Ich sollte mir mal einen neuen Zulegen, ätzendes Ding.
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Smoker, Hina Blackcage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichsaft
2013-04-21T20:20:31+00:00 21.04.2013 22:20
Top! *-*
Von: abgemeldet
2013-02-27T22:00:13+00:00 27.02.2013 23:00
Echt schade, dass der Scanner so viele Kontraste geschluckt hat, aber du könntest das nächste mal auch die Linien ein wenig dicker oder dunkler zeichnen, um dem entgegen zu wirken.
Ansonsten gefällt mir das Bild total gut, du hast recht, die beiden passen wirklich gut zusammen. Über das Pärchen hatte ich noch nie nachgedacht.
Dein Bild ist echt hübsch geworden, vor allem die Augen mag ich sehr gerne.
Smokers Zigarre könnte ein wenig runder sein, so sieht sie eher aus wie ne zu dick geratene Zigarre.
Weiter so!