Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gil   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 21:15
Fail.

Ich mag die Hände nicht >___>
ausserdem sehen die zu steif aus.
Freu mich immer über verbesserungsvorschläge <3 nur bei den händen wäre es überflüssig da ich sowieso scheiße aussehen xDD"

Naja...
RikuxRoxas für Cayde-6
sieh es als...verspätetes b-day geschenk xD"
Obwohl...es ist mist...
vllt zeichnet ich dir nochmal was anderes *drop*

________________________________________________________________
Mags jemand colorn xDD???
ich kanns nämlich nicht xD
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Riku, Roxas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-04T13:32:45+00:00 04.06.2010 15:32
mein name als bild xD wie geil, wusste garnicht das es n bild hier davon gibt xD
Von:  Cayde-6
2009-11-06T20:48:29+00:00 06.11.2009 21:48
Nününüüü <3333
Wäh -rumsabber-
-Riku anluv- xD
Bah ich liebe dieses Pairing! xD Na gut... ich hab dir auch den Auftrag dazu gegeben! Wäre komisch, wenn ich es nicht mögen würde xDD
Aber AH! Du Arsch! xD Wieso kannst du zeichnen!? XD Ich will auch!? xDDD

Ich freu mich voll drüber <33 Der Reißverschluss könnte weiter runter hrrr~ -schnurr- x3

Kannst mir auch gerne noch was zeichnen! xD... Los! Zeichne mir noch was! xD...
Den harten Sex von Roxas und Sora! xD

Viiiiielen Dank <333
-dich umrape- x3