Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:35
(Damn it xD Ganze Beschreibung nochma eintippen, weil der PC abgesoffen is XDDD)

Moin~

Uhhh… Meine Hand X___X Ich kann nimmer XDD

Meine Beziehung zu diesem Bild: Hass-Liebe. Warum? Weil das hier die vierte Version der Grundidee ist. Jedes Mal neu anfangen, weil ich zu blöd war, mit der Tusche umzugehen, diese nicht zu verwischen oder mit dem HG da aufzuhören, wo ein Chara anfängt… Danach immer abpausen, neu mit Bleistift die Linien gescheit nachziehen und wieder tuschen/versauen… xD Herrje… Das war ein Gang durch das Höllenfeuer XDD

Jedenfalls wollte ich einfach mal die Szene festhalten, falls sich Carnifex Ferris und Crour mal auf der Straße begegnen… natürlich nachts. Tagsüber wäre zu gefährlich, laufen zu viele Leute rum in London xD Und ich weiß… Die Chefs, Vice und Pumpkin, lassen sich nicht blicken, aber ich hab mit gedacht, bissl Bewegung tut denen auch ganz gut xDD’’ Jedenfalls haben sich dann die Truppen getroffen… Was dann passiert, ist der jeweiligen Fantasie überlassen^^ *Yishai schon mal den Wischmopp in die Hand drück* Have fun XDD
Eigentlich, beim ersten Versuch, waren noch sämtliche Charaktere drauf auf dem Bild, sprich: *tief Luft hol* Lawyer, Vice, Yishai, Rookie, Brooke, Pumpkin, Jazz, Reiki, Halloween, Pixie, Snowshoe, Kasih und Sawyer. Hab ich wen vergessen? XD
Muuki kennt ja den ersten Versuch… Du warst recht baff, oder`XDD
Jedenfalls hab ich dann ein paar Charaktere gestrichen, weil die wirklich einfach so extrem klein waren und ich nahezu keine Details einzeichnen konnte… Außerdem hätte ich bei manchen bezweifelt, dass man sie als den Chara erkennen kann, den sie darstellen sollen xD Die waren höchstens 5x4cm groß/klein…. Das wäre reiner Selbstmord gewesen XDDD

Also, ich hab fertig xD Wer konstruktive Kritik loswerden will, kann das gerne machen, für gute Ratschläge bin ich sehr offen und dankbar und jeden Rat. Lob wird ebenso gerne gehört, das baut auf und treibt an |D
Viel Spaß am Bild und allen anderen Teilnehmern am WB viel Erfolg!

Lawyer, Vice, Brooke, Rooki (C) abgemeldet
Pumpkin, Sawyer, Jazz, Pixie (C) Muuki

Salút!
X-Sroboda

P.S.
Gaaah, Mexx verpixelt so Q______Q Im Ori schauts viel besser aus XDD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
aufgeteilt über einen Monat, insgesamt an die 12h (Man sieht's dem Bild aber überhaupt net an ;__;)

BGM:
Soll ich wirklich alles aufzählen? Dann hängen wir ja noch bis morgen hier rum XDD

Für?/Widmung?:
abgemeldet's WB ûu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-27T17:34:10+00:00 27.06.2009 19:34
Halli hallo hallöle,
hier folgt die etwas verspätete Auswertung meines Wettbewerbs. Ich danke dir vielmals für deine Teilnahme! C: Des Weiteren noch ein Glückwunsch: Du hast den ersten Platz belegt! Bitte melde dich bei mit um deinen Preis einzulösen, ein Bild eines Charakters deiner Wahl mit einfachem Hintergrund sowie 30 Karotaler.

Dein Rennen um den ersten Platz mit Kula war wirklich knapp, meine Liebe... XD Dein selbstgezeichneter Hintergrund hat schließlich den entscheidenden Kick gebracht, ich habe lange mit mir gerungen und fand das dann schließlich am fairsten. ûu

So, linke Hälfte! XD Es gibt ja erst mal viel zu entdecken, da wuselt ja so einiges rum. oo Vielleicht wäre es besser gewesen zwei Charaktere wegzulassen, aber so gefällt’s mir auch. xD Vice ist hier erst mal mein primärer Blickfang. <3 Hach meine zernarbte Schönheit. ;w; XDD Sein Popo is etwas eckig, sonst sieht er super aus. x3 Besonderns sein „Bart“-Marking finde ich gelungen. >w<
Laws Schnauze ist etwas zu kurz und die Nase zu klein. Er ist zwar jung, aber das gibt ihm eher einen Welpentouch. XD
Etwas, das mir besonders gut gefällt sind die Steine des Bodens. <3 Sie sind purrfect. PURRFECT sage ich! Perspektivisch korrekt, mit diesen Lücken (die viele vergessen) und dem Gehsteig dahinter. <3 Die Schatten darauf hätten zu den Charakteren hin etwas dunkler werden sollen, aber ist ja nicht schlimm. ûu Die Laterne ist übrigens auch sehr schick, so’n richtig schmuckes Teil!
Mir gefällt vor allem auch wie herausfordernd Pumpkin zu Vice aufblickt... na wenn er das mal nicht bitter bereuen wird. XD

Im Gegensatz zur linken Bildhälfte wirkt die rechte leicht abgehackt und unausgefüllt... oo du hättest es (nicht nur von den Posen her) aufbauen sollen wie die linke Hälfte auch: vom größten innen zum kleinsten Charakter außen oder umgekehrt.
Leider wirken die Beine teils etwas steif, wie in den Boden gestemmt, ich denke das wurde schon erwähnt. Aber nicht nur die Beine, auch die Hälse. oo Sie stehen senkrecht auf dem Brustkorb auf – das ist nicht nur ungemütlich, sondern auch schmerzhaft und entsteht eigentlich nur, wenn ein Tier sich absichtlich oder aus Schreck so zurücklehnt. Eine authentischere Haltung wäre, hätten sie den Kopf samt Hals etwas vorgelehnt.
Bei so einer großen Fläche ist es leider schwer gleichmäßig zu colorieren, aber ... ich denke du hast da mit nem Blei- oder Buntstift über eine Fläche mit Pastellkreide gezeichnet = böse. Entweder umgekehrte Reihenfolge und verwischen oder gar nicht. xD; Dadurch entsteht dieser Effekt zwingen.
So und da ich jetz schon Ewigkeiten tippe für diesen WB is nu Ruh. ûu XD

Danke nochmals für deine Teilnahme, hoffe du freust dich über deinen Preis! c:


LG,
Cynn
Von:  Reaka_Haruka
2009-05-05T20:35:45+00:00 05.05.2009 22:35
Der Boden ist ja voll realistisch gezeichnet gefällt mir echt und auch der rest vom Bild lässt erahnen was für ein Talent du hast Tiere zu zeichnen so das sie zum leben erwachen.
Von: abgemeldet
2009-04-21T13:55:53+00:00 21.04.2009 15:55
Gruppenbilder sind immer schwierig, aber ich find, das hier hast du super hinbekommen!
Von:  Muuki
2009-01-16T18:52:17+00:00 16.01.2009 19:52
Nihao!<3

Na, da isses ja!XD Nachdem es dir ja so viel Aufwand gekostet hatte, vorallem mit dem Abzeichnen ständig wenn die Linearts irgendwie daneben gegangen sindX___X mein Beileid dafür, ich hätte es nie so oft abgepaust, ich hätte es jedes Mal neu gemachtOoXD *abzeichnen/pausen gar nich mag*
Und es ist von dem, was ich zu erst gesehen hatte, ja dann doch etwas anders!XD Das Gruppenbild schaut jetzt (für mich) nicht mehr so unmachbar aus, wie vorher!xD Aber es ist trotzdem noch ein gelungener Aufwand, finde ich!!<3

Was mir auffällt, und damit fange ich vielleicht bei der Kritik an:
Die Rücken sind zu kurz, bei allen Charakteren!ówo Ich bin mir nicht sicher, ob dadurch die Beine bei dem ein oder anderen Charakter zu lang wirken, oder ob sie wirklich zu lang sind. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Beine richtig ausschauen würden, wäre der Rücken etwas länger>_<
Aber sie wirken leider ein bisschen steif, zumindest Vice und LawyerQ^Q; Die Schultern sind ein bisschen zu kräftig und bei Lawyer und Pumpkin auch etwas zu weit vorn angesetzt...ich denk, ansonsten hab ich nichts mehr zu kritisieren!;__;"

Auf jedenfall hast du deine Idee doch sehr gut umgesetzt, finde ich! Mir gefällt eigentlich die Coloration sehr, vorallem die Lichteinflüsse und der Schatten an den Beinen der CarniFerris!^w^ Der Boden gefällt mir, und der Schatten, der darauf fällt. Allgemein mag ich den schlichten HG dazu, weil ich denke, das alles andere vielleicht die Stimmung nicht mehr so gut wieder gegeben hätte. Es wirkt ziemlich gespannt auf mich, weil man sich jetzt fragen kann, ob sie übereinander herfallen oder einfach getrennte Wege gehen!X'D Allerdings sehe ich schlecht für meine Cruors, wenn ich mir die Größenverhältnisse anseheOoXD Die beiden Anführer gegenüber zu stellen finde ich übrigens toll! Auch wenn sie sich sonst eher nicht raus bewegen, ja!u_u
Mir gefällt die Lampe im HG übrigens auch!xD Vllt hätte das Licht drum herum in mehreren Abstufungen sein können? Also das direkt neben dem hellen leuchten nicht gleich das absolute dunkel kommt, sondern eher etwas gräuliches?...ich hoffe, du weißt jetza was ich meinOo *bissl breiig im kopf ist*

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg mit dem Piccu, und ich denke, das der Aufwand für dich auch nicht schlecht war!>w< Mit solchen möderischen Dingen wächst man ja!XD

Muuki