Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 09:04
Liebe Freischalter! Bitte ladet das Bild erst am 8. November hoch, es ist ein Geburtstagsbildchen und ich möchte ganz gerne, dass es am B-Day oben ist. Danke vielmals :3

Moin~

Wie oben an die Freischalter schon geschrieben ist das Bildchen da oben ein kleines (und nicht wirklich einfallsreiches .___.) Geschenk für Muuki x3 Ich wünsch dir Alles Gute und genieße deinen Tag in vollen Zügen, ja? :D

Also, zu sehen ist Muuki's wunderschöner Chara Accie, die es mir total angetan hat <3 Ich hoffe, ich hab das Marking richtig und Accie gut dargestellt XD
Jedenfalls steht auf dem Charasheet, dass sie Partys und Feiern ganz gern mag. Anfangs hatte das Bild noch einen vollkommen anderen HG in Planung (Sektgläser...), aber davon bin ich weg, weil's a) viel zu kompliziert ist und ich bei den Skizzen nimmer durchgeblickt habe, b) Die Kombination mit Türkis grauenhaft aussah und c) es das Bild versaut hätte oO
Darum halt nun diese orangene Fläche mit ein paar Sternchen, ist zwar simpel, aber ich find es ganz in Ordnung so x3

Also, Muuki, Feiere schön und hab viel Spaß, ja? X3 Hoffentlich ist das Original schon bei dir angekommen XD

Salút!
X-Sroboda
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Hab net drauf geachtet, aber dürften schon 3-4 Stunden gewesen sein... Man sieht's dem Bild aber überhaupt nicht an Q___Q (Schaut aus wie hingeschmiert...)

Musik/BGM:
kA, von allem war was dabei... xD

Für?:
Muuki *___* Alles Gute zum Burzeltag x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2009-05-06T14:28:44+00:00 06.05.2009 16:28
Das lächeln ist echt mega schön und auch die Pose ist gut getroffen. So schöne Geburtstagsbilder wünscht sich echt jeder gerne.*auch eins halen möchte...* >_< *nur noch net hab... erst im November wieder*...*heul noch soo lange weg*
Von: abgemeldet
2009-04-21T13:56:29+00:00 21.04.2009 15:56
Wow, sie sieht so happy aus, das springt einen regelrecht an!
Wirklich schön ^^
Von:  Muuki
2008-11-08T20:30:33+00:00 08.11.2008 21:30
Nihao!!Q//w//Q

Owww, ich bin von heut tierisch erschöpft, ich hoff das des Kommi halbwegs akzeptabl wird no!!oo hättest es auf alle fälle sehr verdient, für das schöne Bild!!Q//w//Q Als ich den Brief aufgemacht habe, hab ich mich tierisch gefreut dassu accie gewählt hast!!XD Tatsache, die hatte no keiner und auf die kommn die Leute au nia so schnell!ooXD Ich hab mich sehr gefreut, eine große Überraschung!!
(und btw, deine Handschrift mag ich!XD)

Ich danke auf alle Fälle zunächst einmal für deine Mühen, für den Brief und das Bild;//w//; dassu mir das geschickt hast, freut mich unheimlich!! Ich werd es au an die Wand hängen, natürlich!xD Da gehört es ran!!...Accie und ihr Temperament hassu übrigens sehr gut getroffen!OoXD die pose passt gut zu ihr, und sie wirkt auch reichlich dynamisch und sportlich, finde ich!!XD Ihr Gesichtsausdruck is au so fröhlich, das reißt mich gleich mit!!;//w//;
*hibbl*

Ich mag die Pose echt sehr gern, und die Pfoten au!!...ich weiß au nia wassu meinst, wenn du sagst es würde aussehen wie hingeschmiertOo der meinung bin ich nämlich absolut nich und allein dassu dir die Mühe gemacht hast es nomma auszuschneiden und aufzukleben freut mich sehr!! Weiß zwar nicht wie der HG vorher aussah, aber den hier mag ich doch gernXDD Orange steht ihr!OoXD Durch diesen Ausschneide-und-Aufklebe-Effekt wirkt das alles fast schon so real!!;___; ich mag den effekt sehr!!>//w//<

Ich hab mich sehr gefreut über das Bild, und dassu dir überhaupt die Mühe gemacht hast!!ó//w//ò Ich hatt es do glatt stolz rumgezeigt in meiner Familie!!XD Vielen vielen dank dafür, ich lieb es!!Q//w//Q

Hab dich tierisch lieb, und danke dir für die gelungende und schöne Überraschung!! Es is großartig geworden!!Q^Q

Muuki
Von:  Soulless___
2008-11-08T12:16:37+00:00 08.11.2008 13:16
wie süß ^^
voll gut geworden~

Ich gratulier auch ^^