Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tibba_dib   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 08:04
tjaaa... jetzt wo alle wieder im fdk fieber sind... konnte ich halt auch nicht die finger von dem thema lassen (^_^)
ich hab die ganze zeit die filmmusik gehört und dabei ist das entstanden (^_^)
nyaha, ist halt nur eine bleistiftzeichnung, aber das wuseltierchen meinte, ich sollte es so lassen...
ach, und entschuldigt bitte den lächerlichen hintergrund, aber ich hab mir wirklich nur bei der figur mühe gegeben. die tatsache, dass ihre füße zu klein sind, dürft ihr übrigens gerne übersehen (^_^)
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Bleistift

musik?:
potc OST speziell "he's a pirate"

widmung?:
so im nachhinein...? der flo, weil die so eine fanatikerin ist (^_°)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yowan
2008-09-13T23:46:06+00:00 14.09.2008 01:46
Harrrr, ich mag Piraten ^^
Der erste Eindruck von der Figur ist auch sehr
schön, die Pose wirkt sehr lässig.
Beim Säbel ist fehlt einfach ein deutlicherer SChatten
deshalb hängt der da so in der Luft (jaja, schatten xD)
Bei der Kleidung fällt mir persönlich auf, dass es iwie
steif wirkt. Einfach mal ordentlich den Stift schwinge
und ruhig auch ein bischen übertreiben! ;)
Aber ich mag den Ausdruck der Figur total *daumen hoch*
Von:  Lucariia
2007-05-12T13:37:35+00:00 12.05.2007 15:37
xD Ya, die Füße xD Nya, ich finde, es macht nicht viel aus :)
Sind ya ehr unten im Bild und auch erst bei sehr genauer Betrachtung fielen die mir auf ^^ als erstes fielen mir die Hände auf, die ich persönlich bisschen klein finde, aber da ich selbst mit denen immer Probleme hab, halt ich mich zurück (obwohl ich die Gestik der Hände sehr gut gelungen finde!^^)
Den Hintergrund find ich eigentlich sehr gut, da so die Aufmeksamkeit der Piratenbraut gehört, von daher ^^
Bisschen stört mich noch der Säbel, weiß nicht, der stört mich i-wie am meisten xD Aber trotzdem: Ne 1 ^-^
Von:  fleur-de-lys
2007-05-09T19:14:23+00:00 09.05.2007 21:14
Hintergrund und auch der Vordergrund sind Dir wirklich gut gelungen!
Von: abgemeldet
2007-05-08T18:14:16+00:00 08.05.2007 20:14
uuhhh O___O
das bild gefällt mir sehr!
und sie sieht echt süss aus ^^
ach ja...und das mit den füsse stört überhaupt nicht ;)

MFG
Shade