Zum Inhalt der Seite


Fanart

DasRosaroteHerzlose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 10:21
yaaaaay alles, alles alles Gute zum Geburtstag ^o^
viel glück freude und was man sich sonst noch so wünscht^^~ <3
und ganz großese *knuddel* XD
hoffe dir gefällt das Bild^^

die Outlines sind von mir (wie man deutlich erkennen kann >__>) und die colo von Akari^^~

gut zum Bild^o^:
also ich hatte irgendwie Lust ein One Piece Bild zu malen^^° (ich glaub das lag daran, dass ich mir letztens ein paar One Pice Folgen angeschaut hab) jow und da akari mir auch nicht sehr Behilflich dabei war was ich zeichnen soll (kommentar von ihr: "mach einfach was dir gefällt") ist das dann dabei rausgekommen XD
ja.. iah war am anfang sehr motiviert.. so dacht ich, ja ich zeichne die einfach alle Einzeln und zerr die dann am PC in die gewünschte Form... XD ein fataler Fehler wie sie später zwigte, so endete alles damit, dass ich am DO bis halb vier an den Outlines saß und wir am Freitag das ganze noch zurechtzerren mussten..^^° jow aber letz endlich haben wir es doch geschafft, auch wenns jetzt wahrscheinlich nichmehr rechtzeitig Hochgeladen wird^^°
naja dieses Bild zeit einfach mal wieder meine Komplette fail-heit XD
ja die CHaraktere sind irgendwie auch nciht so geworden, wie ich wollte.. vorallem sieht Ruffy irgendwie nciht aus wie Ruffy, Sanji total verspackt und von lysopp will ich garnicht erst reden -.-°
naja aber dafür find ich Nami und Robin garnicht soo schlecht und Brook mag ich irgendwie auch^^°


okay jetzt will akari auch noch was sagen XD:

Liebe Anki, alles Gute zum 19. Geburtstag ^o^~
13. Klasse - nur wenige Monate vors Abi - du wirst langsam aber sicher erwachsen, hohoho~
Ich freue mich, dass es dich gibt und hoffe, dass du uns weiter mit deiner Anwesenheit beehren wirst<3

Zum Bild:
Frag mich nicht, was L-chan geritten hatte, so ein monströses Gestell anzufertigen xD
Ihren eigenen Angaben nach sei sie zu Beginn sehr motiviert gewesen...
(Ich hatte mich zunächst gewundert, was zum Henker sie für Outlines gemacht hatte, dass es so lange dauert
- aber sobald ich das gesehen hatte, begriff ich sofort xD)
Sie hat sehr viel Zeit, mühe und Detailarbeit reingesteckt. Und nicht zu vergessen die vielen Charaktere... x__x"
Jedenfalls hat sich sich hier selbst übertroffen und ich hoffe, du nimmst ihre Arbeit zur Kenntnis~ x3
Die Colo selbst fand statt unter L-chans seelischen Beistand,
sowie zwischen kalten Nudeln, Fertigmozarellasoße, koreanische Spezialität mit sehr viel Chili, 07 Ghost-Manga
und natürlich nicht zu vergessen die legendäre Früchtetee-Mix-Packung xD
Ich hoffe, wir konnten dir wenigstens eine kleine Freude bereiten~
Themen:
One Piece, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin2A4S-IN
2010-11-13T12:20:37+00:00 13.11.2010 13:20
wuow du kannst echt gut zeichnen <3
ich lieb all die Details..
Die Idee ansich mit den Ballons ist sowieso toll ='D
und natürlich die Colo.. wirklich toll, auch mit den
verschiedenen Grössen, Outlines usw..
und Oo du kannst verdammt gut Posen zeichnen, Hut ab >D

<3~
Von:  Zebraika
2010-10-24T21:40:21+00:00 24.10.2010 23:40
Oh ihr seid beide so lieb *umfluff*
Ich find das Bild so toll x33~
Als ich es als erstes sah dacht ich so häää ist das jetzt echt von L-chan und Akari das sieht ja so untypisch aus xD ~~~ aber als ich Zorros Gesicht gesehn hab dacht ich ~~ typische Akari Colo und bei Namis Gesicht typischer L-chan Stil xD
Ich finds voll toll vor allem der Franky xD der Steeern~ irgendwie Chibi xD bis auf die Beinhaare xD
Sieht echt aus als hät es total viel Zeit gebraucht finds voll nett dass ihr euch so nen Aufwand und Mühe gemacht habt ~
Und es wurde ja rechtzeitig hochgeladen x33
Hoffentlich fällt Chopper nicht runter und wenn schon würden sie ihn ja sowieso wieder hochziehn können mit ihren Special Kräften xD
Eure Collabs sind toll x33~
Ihr seid so lieb Dankeschöön x333~
Ich find den Himmel so hübsch is der jetzt mit nem Stempel oder mit irgendner special pinselspitze ?
Das Bild is aufjedenfall total schön
Dankeschön ihr beiden x333~ *umfluff*
Von:  Carola
2010-10-24T20:03:59+00:00 24.10.2010 22:03
Tolle Idee.
Schöne Farben.
Ruffys Grinsen gefällt mir besonders gut.
Von:  Carrie
2010-10-24T11:26:50+00:00 24.10.2010 13:26
ach wie cool XD
ich finds toll wie sie alle auf den luftballons sitzen
ein sehr gelungenes geburtstagsbild

mach weiter so ^o^
Von:  Shikku-chan
2010-10-24T10:38:04+00:00 24.10.2010 12:38
Juhuuu^^
Ich liebe One Piece
Das Bild ist echt super geworden, gefällt mir
immer weiter so