Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasRosaroteHerzlose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2009 00:48
(an die Freischalter: wenns keine Umstände macht wäre es nett, wenn das Fanart erst Morgen also am 24.10.09 freigeschaltet werden würde)

Ankiiiii alles Gute zu deinem 18. Geburtstag^^~
von Akari und L-chan^^~
ich hoff dir gefällts^^~

okay aber nun zum Bild:
also die Idee an sich stammt von mir^^° aber wir haben dann alles nochmal zusammen besprochen und heraus kam dieses Bild ^^~
falls man es nicht erkennt darauf zu sehen ist Watanuki, welcher eine Torte mit 18 Kerzen in der Hand hält und sich drüber aufregt, dass Doumeki ein Stück der Torte verzehrt. Im hintergrund freuen sich Maru und Moro und hüfpen frohlockend in die Höhe während hinter ihnen ein Banner mit der Aufschrift Happy Birthday fliegt ^^~
achso ja und insgesammt heben wir ca. 14 Stunden in das Bild investiert (was allerdings nur an meiner Unfähigkeit lag^^°) sprich es hat einen Wert von ca. 63 Euro, bei einem Stundenlohn von 4,5 Euro ^^~
Themen:
xxxHolic, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Watanuki Kimihiro, Dômeki Shizuka, Maru, Moro

Anlass:
Juugos 18. Geburtstag

Von Nel:
Doumeki, Watanuki, Anordnung der Personen

Von mir:
Maru, Moro, Banner (outlines), Art der Torte (es ist eine Erdbeer Sahne Torte mit Blauer Zuckergussglasur XD)

Zusammen:
Hintergrundfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-25T15:40:39+00:00 25.10.2009 16:40
Das hast du schön gemacht, L-chan <3
Von:  Zebraika
2009-10-23T23:44:21+00:00 24.10.2009 01:44
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhw meins *-*!!! Echt! Dankeee!
Ihr beide seid so toll x3~ *freude* ^^~
*rumspack*~
x3~ *euch beide umknuff*
Woha das muss ich mir ausdrucken *.* Am besten jetzt gleich xD!
Die Torte is toll *sabber*
Wow das sind ja echt 18 Kerzen xD *gerade nachgezählt hat* und die ganze Sahne&Sachen die da dran sind. Voll detailreich x3~ >_< Und geile Tortenart xD~Dankeschön! Ach deswegen hattet ihr an Skype nach Farben gefragt~ oderwie >_<? oder wegen der Hintergrundfarbe?
Voll typisch Watanuki backt, steht in der Küche und macht und tut damit es Doumeki mampft xD aber das darf er! Nur... dass er das Stück isst und die Kerze nicht davor ausmacht zeigt was für n Gierlappen er wirklich is xD
Akari~ Watanuki sieht in den Klamotten einfach immer so herrlich aus xD un Doumeki hat auch voll den typischen Gesichtsausdruck~
Maru und Moro sehn so geil aus ~ machen total das Synchronspringen die beiden hamns einfach drauf! Die sind toll L-chan x3
Der Banner hat auch total Stil x3~
Eh das Bild sieht so nach euch beiden aus xD *umfluff*

Naja, eigentlich wollte ich ja eine Kompositionsanalyse dazu schreiben aber ich glaub das krieg ich heute Abend nicht mehr hin die sag ich euch dann so mal, morgen oderso äh heute abend xD
Aufjedenfall stehn in der Mitte Watanuki, Doumeki und die Torte die super von Maru, Moro und dem Banner umrahmt werden x3~

Vielen Dank das ihr euch so viel Zeit genommen habt und euch so angestrengt habt >____________<!!!
Das is voll lieb von euch! Ihr seid so nett ~
Dankeschön ^Ö^!
Von:  Rayko
2009-10-23T22:58:53+00:00 24.10.2009 00:58
ich finds übelst toll x33
watanuki is perfekt getroffen xD
ach eig alle >o<ö