Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeddyCharonSchwartz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 17:57
Narcissus:
The flower symbolism associated with the narcissus is normality, stay sweet, self-esteem and vanity. The name narcissus is derived from that of the youth of Greek mythology called Narcissus, who became so obsessed with his own reflection as he kneeled and gazed into a pool of water that he fell into the water and drowned. The legend continues that the narcissus plant first sprang from where he died. The Latin form is derived from the Greek Narkissos, possibly meaning "numbness; sleep.
[from: http://livingartsoriginals.com/infoflowersymbolism.htm#narcissus]

♦ Buntstifte, braune Tusche, Zeitung
♦ ca. 5 Stunden
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Collage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-10-26T12:01:41+00:00 26.10.2011 14:01
Ein hammermäßiges Bild!! Irgendwie sieht sie ein bißchen gruselig aus. Irre das mit den Zeitungshintergründen. Sie schaut auch ein bißchen böse.. ;P Aber irgendwie ist es schon sehr interressant. Auch die Schlüsselblumen finde ich toll. Ich glaube das Original sieht bestimmt noch viel schärfer aus, aber dein Scanner hats ja wohl schon echt gut gescannt. (Wenn ich bedenke das du es auf Zeitung gezeichnet hast, ich habe damit keine Erfahrung ich zeichne es direkt im Photoshop) Echt tolle Kombi.
Von:  Asra
2011-10-25T10:35:32+00:00 25.10.2011 12:35
Genial O.o Die Umsetzung dieses Bildes ist wirklich unbeschreiblich...
die Person in Mitten der Blumen wirkt zwar sehr böse (was auch an der Farbgebung und den doch sehr trocken wirkenden Händen liegt), aber es gibt dem ganzen Bild einen gewissen Flair.
Die Bedeutung der Narzisse - so von Wegen Eigenliebe oder Unfähigkeit, andere zu lieben - ich finde das hast Du hier irgendwie sehr gut verbildlicht.
Der Einsatz der Zeitung finde ich auch toll - wo bekommt man nur solche Ideen?? O.o
Von:  Karmic_Justin
2011-10-21T18:15:50+00:00 21.10.2011 20:15
*tief einatmet*
Das ist mal wieder eine wundervolle Arbeit von dir, ich mag mir ja deine Bilder immer wieder gerne anschauen, aber das hier ist so beeindruckend, ich habe dich gleich mal als AL vorgeschlagen ^^

Besonders gelungen finde ich neben der Farbkomposition den Einsatz der Zeitung als Collage, das wirkt einfach nur auflockernd und aufbrechend, zugleich integriert es sich doch sehr gut ins Bild, es ist passend und verleiht dem Bild einfach eine super Atmosphäre. Ein Hauch von Zerbrechlichkeit und Transparenz, was wahnsinnig gut einen Kontrast zu dem starken Gesichtsausdruck bildet.

PS. Sorry für das ewige Nicht-melden >_<, tut mir wahnsinnig leid!! Irgendwann habe ich nicht mehr dran gedacht. Ich schreib dir mal!!
Von: abgemeldet
2011-10-21T16:21:23+00:00 21.10.2011 18:21
unglaublich :3
Diese Intensität-