Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 12:08
Yeah, ansich habe ich hier extrem viele Referenzen verwendet. So zum Beispiel natürlich für die Charaktere selbst, weil es teilweise das erste Mal war, dass ich sie gemalt habe. Darüberhinaus auch für die Mahjongsteine und für das Grab. Für all das habe ich mir Referenzen aus dem Manga und Anime genommen.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, bin mir aber allerdings bewusst, dass es noch besser ginge, hehe. So stecken meine digitalen Anmal-Skills noch immer in Kinderschuhen.. meh. Aber ich arbeite daran!!

Leute, geht euch srsly mal mit Fukumotos Mangas beschäftigen.
No regrets, ischör.
Verwendete Referenz:
Der Himmel

Themen:
Akagi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2012-11-15T22:59:09+00:00 15.11.2012 23:59
Persönlich finde ich das Bild nicht schlecht, aber es gibt einige Punkte, die mir nicht ganz zusagen.

Ich mag es zb nicht, dass du die Steine einfach weiß gelassen hast, dadurch sieht das Bild unfertig aus, die hättest du mit schatten bearbeiten können, eins hat nichteinmal ein schriftzeichen.

Zudem finde ich,hättest du die Schatten dunkler schattieren können und auch den Rauch der Zigarette bearbeiten können, da man da auch noch die outlines von hemd und rücken sieht.

Den himmel beim grab und auch das grab find ich recht gut.

Ich weiß dass du mehr kannst, da lass ich den kommentar vonwegen kinderschuhen nicht ganz gelten.
Von: abgemeldet
2012-11-04T14:52:02+00:00 04.11.2012 15:52
das ist so gut dass ich weinen möchte T_T
Von:  Fuku
2012-11-04T14:49:35+00:00 04.11.2012 15:49
dddddd alle sehen super sexy aus ;_; sogar urabe lmao
und omg yukio und osamu ..einfach alle
eines meiner lieblings fkmt fanarts, im ernst jetzt (pixiv und tumblr miteingeschlossen)
gibt wirklich nichts zu bemängeln oder dergleichen ’ w ‘ b
Von:  Keito-san
2012-11-04T13:44:24+00:00 04.11.2012 14:44
Sieht gut aus, hast gute Arbeit geleistet.