Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lineart
Hier ist Kavach zu dunkel geworden, weswegen ich es nochmal bearbeitet habe.
Na wie sieht es bisher aus...
Und hier das Bild unbearbeitet.
tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:28
Und wie ich beim letzten Bild geschrieben habe, lade ich nun ein traditionelles Bild hoch, an dem ich schon sehr lange gezeichnet habe.

Zu sehen sind RANDGRRRISs Charakter Kavach, der ein Dschinni ist, und meine Florence, die, den Wunsch ihres Vaters befolgend, die Identität eines Mannes angenommen hat, um ein Lord zu werden (komplex, weswegen ich auch nicht weiter draufeingehen werde).
Es spielt in der Zeit um das 18. Jh. in der britischen Hauptstadt London, als Florence auf Kavach "trifft".
Kavach kann als Dschinni selbstverständlich schweben/fliegen, und weil Florence auch gerne mal ihr Haus von oben sehen würde (hust natürlich nicht, weil sie auch gerne mal fliegen möchte, nein hust), tut er ihr den Gefallen. uwu

Das Haus ist sehr verwildert und ungepflegt, wohingegen die Nachbarhäuser stolz ihren englischen Rasen präsentieren.
Normalerweise schweben um Kavachs Kopf noch 5 blaue Flämmchen, die ich aber in diesem Bild in einen Rahmen umgewandelt habe.
Dabei habe ich mir gedacht, dass diese (in dieser Rahmenformation) den Effekt haben, Kavach und sie unsichtbar zu machen, damit keiner sie in der Luft herumschwebend sieht.
Vor Allem wäre es sehr unvorteilhaft, würde man Lord Fiddler (Florence' Titel) so unverpackt sehen. Da wäre die Maskerade nämlich sehr schnell aufgeflogen, weil Flo doch recht... weiblich ist.

Da mein Scanner unfähig ist meine Bilder gut zu scannen, muss ich die Bilder meistens etwas dunkler und kontrastärmer scannen. Deswegen habe ich die Fläche um sie herum per Sai weiß angemalt, damit das Bild in dem Grau nicht zu sehr untergeht.
Man kann die eigentliche Version bei den Zwischenschritten betrachten, wovon ich aber wärmstens abrate.

Naja, mir fällt nichts weiter ein, was ich noch zu dem Bild sagen soll, außer dass ich schon immer ein Bild zu dieser Szene aus dem RPG mit RANDGRRRIS zeichnen wollte. Und jetzt habe ich es viele Jahre später auch geschafft, HAHAHAHA!!! BESSER SPÄT ALS NIE!?!?!?

Whatever, geht und liest RANDGRRRISs Doujinshi K A R M A, wo es um die äußerst delikate Lebensgeschichte Kavachs geht. LIEST ES!
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

:
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2012-09-10T15:31:30+00:00 10.09.2012 17:31
aw, ich bewundere ja immer deine komposition, es ist nicht zu voll aber auch nicht zu leer und dann bringst du immer irgendwie stylischen schnörkel rein.
Das ist Okay. es ist sogar noch weit aus okayer <3

Ich find es toll, dass du die Szene gezeichnet hast, ich hatte es damals auch so in erinnerung gedacht.
Mich stört nur eine sache und ich denk das ist auch nur ein prob, und das ist flos recht hand die so auf ihrem bein aufsetzt, ich musste beim ersten mal schon genauer gucken, lol. heißt jetzt ncihtm dass es schlecht gezeichnet ist, bloß die lage ist eben etwas zweideutig bawhahahha ohhhh...



flo mit kurzen haaren vermisse ich schon irgendwo, sah eben verwegen und frech aus, total kawaii halt. Die schuhe gefallen mir richtig gut, mit dem detail und der colo.
ich bewundere auch grade die fein säuberlich gezeichneten dachziegel ´q` du hast so viel ausdauer auch wenn du mich am telefon zujammerst, ist das ergebnis es immerwieder wert.

Kavachs peinlich entblöste brust ist so lecker und knusprig ´q`
ich muss grade an flos schwarzen zensurbalken vom webcamen denken.
so wie dieser verbrecher die unerkannt bleiben, will flo auch unerkannt bleiben während sie sein dekolté entblöst hahahha. rofl.


Die Gurken auf seiner gürtelbinde find ich gelungen, mag ich sehr. sowie auch die falten an der hose, die schatten sind gut gesetzt und sein durchsichtiger tütüschleier ist auch fab.

die gärten find ich auch hübsch, kavach wird schon noch was schönes aus dem garten machen, palmen etc.

alles in allem, mag ich es hier sehrm aber ich denke ich werde es noch mehr mögen wenn ichs in real betrachten kann <3

und wieso kommentiert kein nigga außer mir??! faules gesindel!