Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 11:57
Herzlichen Glückwunsch, mein liebstes, schönstes, schlaustes, teuerstes Stopfilein! ♥

Heut' ist also dein Geburtstag, he? Und ich bin selbstverständlich mehr als aufgeregt dir mein Geschenk zu übergeben, das natürlich nicht im Geringsten diesem großartigen Ereignis gleichkommt!
Schließlich wirst du 20 - und nicht nur das! Auch schöner, klüger und was sonst nicht alles! <3

Ich gebe zu, ich habe lange überlegt, was ich dir denn zeichnen darf. D: Aber da wir in letzter Zeit einen weiteren, süßen Unterschied zwischen uns entdeckt haben, was meine Entscheidung für ein Bildmotiv schnell getroffen.
Du liebst dein Toast mit Ketchup und ich krieg von dem Gedanken Zustände, aber was würde ich nicht alles für dich machen, um dich glücklich zu sehen. Sicherlich auch Toastbrot mit Ketchup verspeisen... oder mich als Toast verkleiden...? Hmm~ c:

Passend zum Bildmotiv, habe ich mich bei dem Hintergrund für eine Küche entschieden, und wenn ich schon ein Toast bin, dann musst du der Ketchup sein! So hat sich das in meinem Kopf abgespielt.

Du hast bestimmt auch schon erkannt, was auf der großen Ketchupflasche hinter dir steht: Orange, Treppe, Nacht.
Das waren die drei Random-Wörter, nach denen ich dich gefragt habe, und wäre ich ein großartiger Zukunftsvorhersager, könnte ich mit Hilfe der Wörter in dein weiteres Leben schauen - aber mal sehen, vielleicht kann ich das. c:
Die Orange steht wohl für was Sonniges, Glückliches und die Treppe bedeutet Aufstief und ein Ziel, das aber noch nicht ganz klar ist, da es durch die Nacht verdunkelt wird. Doch da es die Orange noch gibt, kann es nur was Positives sein, was da auf dich wartet. <3

Um den Hals habe ich dir im Bild die Amethistkette gehängt, die ich dir Weihnachten 2009 geschenkt habe. (Ich hoffe, dass du sie noch gerne trägst. c:)

Mir ist aufgefallen, dass ich im letzten Geburtstagsbild für dich unsere Symbole strikt nach uns aufgeteilt habe. Das heißt: Stopfen = rot, Kreis, Tam = grün, Kreuz...
Aber das sollten doch eher Dinge sein, die uns verbinden, als dass sie uns trennen! Also habe ich mich von unserer Symbolik teilweise gelöpst und z.B. das Motiv rot/grün zwar behalten, aber dafür rot als Nagellackfarbe für mich gewählt, und grün für dich.

Wo wir gerade dabei sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich gut getroffen habe, oder nicht, aber ich hoffe es doch sehr. :'D

Der Titel kommt von Muse - Undisclosed Desires, wie du sicherlich schon festgestellt hast. <3 Das Lied erinnert mich immer an uns, lol. Also dachte ich, dass es zu dem Ketchup/Toast-Thema doch gut passen würde, da das ja hundertpro eins deiner DESIRES ist. Und da dieses Desire von dir ja für mich relativ klar ist, habe ich um das "un" Klammern gesetzt und somit dem ganzen etwas mehr Witz verliehen, haha. :'D Imma freak!

Liebe dich von ganzen Herzen, meine Steffi! ♥
Ich hoffe, dass das Schicksal sich uns gegenüber weiterhin so gütig erweist, und ich noch weitere Jahre so glücklich mit die befreunet sein darf! ♥
Freue mich, wenn du mich im Sommer besuchen kommst, wie ein Bär auf seinen Honig!

Viel Spaß mit dem Bild und ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Liebe, Erfolg und alles, was du willst soll in Erfüllung gehen! ♥

Je t'aime
Tamara.
Verwendete Referenz:
Ketchup :'D

Themen:
Geburtstag, Surreales, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Geburtstagskind:
RANDGRRRIS <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2011-08-01T16:03:01+00:00 01.08.2011 18:03
ahaha das ist wirklich klasse xD.
Super Idee und tolle umsetzung ich mag die Buntstift Colo sehr. echt toll!
Von:  neona
2010-04-27T19:07:29+00:00 27.04.2010 21:07
Also das ist ja mal : LOL!
Wie kommt mal den auf so eine klasse Idee xD
Genjal, mal was anderes und diese kombie Ketchub und Brot auch originel LOL
Ich mag das Bild.
Es ist ausergewöhnlich und behällt dein super detairte zeichenkunnst ^^b
Man sieht richtig das du dir viel Mühe gemacht hast ^^
Mach weiter so ; )
neona
Von:  RANDGRRRIS
2010-04-25T14:53:56+00:00 25.04.2010 16:53
du weißt ja schon was ich von dem ganzen bild halte und danke, nochmals <3 hab dich lieb <3
Von:  Carrie
2010-04-25T12:54:11+00:00 25.04.2010 14:54
das ketchup kleid ist ja genial XD
echt super
und das ganze bild muss ja echt ne menge arbeit gewesen sein
aber hat sich auch echt gelohnt

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-04-25T10:27:12+00:00 25.04.2010 12:27
Wow echt ein süßes Geschenk:) Auch wenn es ein etwas ausgefallenes Motiv ist ;-)
Darf ich dich fragen, welche Buntstifte du verwendest? Sieht echt toll aus ♥
Von:  kleenes_entchen
2010-04-25T10:10:50+00:00 25.04.2010 12:10
das nenn ich mal 'n knuffiges geburtstagsgeschenk und ja, ich hab mir sogar den ganzen text dazu durchgelesen.. ;) ist richtig super geworden und ich find's bewundernswert dass du dir so viele gedanken darüber gemacht hast was du zeichnest :)