Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora_Remroeg   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2007 18:24
Hi Leute.

Seit mir buedde nich Boese, aber es is ein Geburzeltagsgeschaenk fuers Klonschaf Wolli.

Sorry is mein erstes Hochgeladenes Bild, und ich hat Nachtschicht und bin Uebermuedet > da nich geschlafen und so weiter.

Wuerd mich trotzdem ueber Kommis freuen, meine erste richtige Colorarbeit uebrigens (die ich nich in die Ecke gefeuert hab.

Lg eure Coco
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2007-05-16T17:54:00+00:00 16.05.2007 19:54
HGuhu und Danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ist es da, dein erstes hochgeladenes Picuuu und dann auch noch für mich *als ob ich das nich schon vorher wusste *hust** Nun zu meiner unheimlich komstruktiven kritik:
Ich mag deine charaktere und auch das du ne menge dazu gelernt hast (und das hundertfach schneller als ich!!! *neid pur*) bin eigendlich ganz stolz auf dich, vor allem weil ich dein dilema mit den copics kenne *lol* mag auch das profil(seiten ansicht...du verstehen X3) von cobra. aber mit den schatten zeig ich dir wenn wir uns das nächste mal sehen noch ein Paar tricks, ebenso mit den Copics (isofern wir noch ein paar funktionieende finden XDDDDD) <--- geht ja durchs tele so schlecht.
Und da ich das Thema Sperma nicht erwähnen darf enden hier meine Laberzeilen... also Tüdülüüüüüüü
*weg schneck*
*noch n Gruß fürs anhängsel da lass*
Dein klonschaf... aus dem Land der klonschafe wo alle wolle auf den augen haben, vor sich hin "siechen" und hiere eigene Blutgöttin anbeten.... XDDDDD