Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eve_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 00:01
Abgezeichnet: FOOL'S MATE Februar 2011
Themen:
Lolita, Moi dix Mois

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Mana

Unterthemen:
Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-07-10T18:37:16+00:00 10.07.2013 20:37
Boah, geil! Einfach geil! Du hast ihn megamäßig getroffen! Perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen! *o*
Von:  Tiff
2012-12-03T18:21:08+00:00 03.12.2012 19:21
jaaa.... ich könnte mich wieder darüber auslassen, wie geil das ist... aber ich lass es...
nicht
WOAH!!!
einfach... WOAH!!
hier stimmt ja jedes detial (es ist ja viel detailreicher als die anderen bilder, die ich bis jetzt von dir kommentiert habe)!!
lernst du zeichnen professionel oder so?! weil das ist... abnormal... krass... genial!! ich BENEIDE dich!! gerade, dass das alles mit der hand gemacht ist (ist es doch, oder?)
nur eines stimmt hier nicht ganz, fällt mir gerade auf: der augapfel wirkt nicht ... rund. sondern irgendwie zu schwach gewölbt.
aber ansonsten: 1A!!!
Von:  Zhaaganbaa
2012-07-03T22:49:07+00:00 04.07.2012 00:49
Wow!
Das hast du wirklich wunderschön hinbekommen! ^.-
Ein wahres Talent.
Mich persönlich faszinieren die Lippen am meisten!
Und wie du die Iris hinbekommen hast o.O
*1 geb*