Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchokoShrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 16:43
meine titel werden immer einfallsreicher U___U

bleistifte verschiedener stärken und buntstift auf braunem zeichenkarton.
hat sehr viel spaß gemacht, ich liebe es key zu zeichnen. <3
ich freue mich sehr über kommentare. :)
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, SHINee

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kim Kibum

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxDej4Vu
2011-07-23T00:25:58+00:00 23.07.2011 02:25
ähm ähm ähm
das kannst nicht du gezeichnet haben, ausser du gehörst nicht zur Spezies "Mensch".
WOW!!! Das bedarf gar nicht vieler Worte, es ist schlichtweg grossartig und atemberaubend!
Es sieht so aus, als könnte ich ihn mir greifen. Zugegeben, ich habs versucht, was mich wiederum deprimiert hat, weil ich im Endeffekt doch nur an den Monitor gefasst habe.
Eine Frage: Wie fängst du eigentlich an, wenn du jemanden portraitierst? Und wie machst du die Haare?
Ja, das waren zwei Fragen, aber ich muss mal runterkommen. Das Bild beansprucht mich gerade vollkommen, und ich werde die nächste halbe Stunde wahrscheinlich damit verbringen, mir endlich einzugestehen, dass das nicht wirklich Kim Kibum IN meinem Monitor ist, sondern "nur" ein Bild...