Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchokoShrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:48
Hi!
Mir fällt auf, meine Galerie geht echt den Bach runter. Ich Perversling....
Naja, hier haben wir (mal wieder) Grell. Das Bild ist eine Illustration zu einem späteren Kapitel vonAigis und meiner RPG-Fanfiction. orz
Es steht unter Shônen-ai, weil der Betrachter die Position eines anderen... äh, Mannes einnimmt. he...he U___U
Sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bild, mehr gibts nicht zu sagen.
LG
SchokoShrimp
PS: Ich kann einfach nicht widerstehen Liedtitel zu verwenden. :3
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Grell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2011-02-22T20:01:43+00:00 22.02.2011 21:01
Ich liebe grell.
Seine Pose ist toll
Und der ausdruck auf seinem gesicht.
Die Farben sind dir auch gut gelungen.
Die einzige "Kritik" meiner seits wäre der dünne durchgezogene Nasenrücken. Irgendwie würde der undurchgezogen besser aussehen.
Von:  Carreauline
2011-02-17T11:09:42+00:00 17.02.2011 12:09
*A*
Langhaariger Mann mit roten Harren = LOVE! *_*
Ich hab nen OC, der sieht dem hier sehr ähnlich, nur, dass die Haare kürzer sind x3

Ah, ich sehe gerade - Grell!!! xD
Dann gefällt mir das noch besser!*_*
Noch nie hat man ihn so sexy gesehen x3
Ich mag's!
Von: abgemeldet
2011-01-18T16:38:40+00:00 18.01.2011 17:38
Oha ich find das sieht echt super aus.Der Nasenrücken ist etwas zu hart gezeichnet also die outline dadurch ist es etwas kantik wen du verstehst wie ichs mein ^^ Ich find die Position super <3