Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchokoShrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 17:42
Hey!
Normalerweise lad ich keine uncolorierten Outlines hoch, aber das hier ist mal eine Ausnahme. Die Lines waren einfach aufwändig.
Wie man sieht bin auch ich jetzt Kuroshitsuji verfallen. XD Das hier soll auch übrigens kein Shonen-ai sein, auch wenn mir das Pairing BastixCiel schon gefällt, aber nur wenn Ciel älter ist. Ich bin absolut gegen Shota.
Naja, interpretieren könnt ihr das Bild wie ihr wollt. Ach so, falls das irgendwer colorieren möchte, kann er/sie es gerne tun... aber ich bezweifle irgendwie, dass das irgendwer will X,D
Meine eigene colorierte Version folgt dann auch noch irgendwann. *hust*
LG
SchokoShrimp
PS: Der Titel ist schwer zu übersetzen, aber es bedeutet so viel wie "einmalige Chance" oder "nur dieses eine Mal".
Verwendete Referenz:
für die Schachfiguren und Sebastian

Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

alternativer Titel:
貴方の笑顔が嫌いから

... was bedeutet:
Weil ich dein lachendes Gesicht hasse

die Fehler:
bitte achtet nicht zu sehr darauf... "U__U

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-02T14:55:34+00:00 02.09.2010 16:55
huuhuu, ich bin die erste :D
kuroshitsuji ist soo toll!! :D und das bild natürlich auch! es ist richtig gut! :) vor allem der springer.
hach und sebastiaan U___U wenn ciel doch nur älter wäre!
freu mich schon darauf, wenn es koloriert ist :)