Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilgam35h   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 23:15
also das ist mein erstes naruto fanart
ich bitte um bewertung und komis was ich zum beispiel besser machen kann

weil schatten bemengelt wurder ich hatte gerade keine lust schatten zu zeichenen nehmen wir an das sie von allen seiten beleuchtet wird

so habe das mit dem schlecj´hter raus genommen ich habe glaube etwas zu schnell geschrieben
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-21T14:10:20+00:00 21.08.2011 16:10
Irgendwie erinnert mich ihre Zunge gerade mehr an Orochimaru als an Sakura... XD
Von:  Nightmaker
2007-09-16T11:46:45+00:00 16.09.2007 13:46
Wow ich muss sagen das sieht toll aus gefällt mir wirklich total gut .. weiter so

liebe grüsse
nighty
Von:  koyomi-chan
2007-07-01T11:26:21+00:00 01.07.2007 13:26
leider hat dein bild nicht beim naruto-mädels wettbewerb gewonnen,aber vielen dank für die teilnahme^^
ich kenne das bild aus dem internet und mochte es schon immer sehr gerne^^
vielleicht sollttest dudemnächst noch ein paar schattierungen einbauen,damit es lebendiger wirkt und vor allem bei dunklen farben,wie schwarz ud braun anders ausmalen,dss es nicht so fleckis aussieht^^
ansonsten ist das bild aber sehr schön^^
liebe grüsse
Von:  Rose
2007-06-26T15:13:37+00:00 26.06.2007 17:13
bitte als abgezeichnet markieren oo

mhhh, die outis wirken an manchen stellen etwas schief. die colo ist (wenn man von den schatten absieht) aber schon nicht schlecht.
allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass man keien lust hat, schatten einzuzeichnen .__. & das mit von allen seiten beleuchtet ist auch extrem logisch XD
aber was mich am meisten wundert...

> ich bitte um bewertung und komis was ich zum beispiel besser machen kann oder schlechter

du willst wissen, wie man etwas schlechter machen kann? XD +auf das ende verweis+
Von: abgemeldet
2007-06-26T15:12:55+00:00 26.06.2007 17:12
ist echt voll toll geworden^^
das einziegst was fehlt find ich ist der hintergrund
ansonsten echt supi
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-06-26T08:19:46+00:00 26.06.2007 10:19
nun zu erst vll sagen dass es abgeziechnet ist ^^"
nun die colo könnte etwas schatten vertragen und evtl. etwas sanfter erscheinen ^^°
ansonsten finde ich das sakura einen BH braucht XD aber da kannst du ja nix für XD"
^^b
Von: abgemeldet
2007-06-26T06:53:08+00:00 26.06.2007 08:53
ein bissel schatten fehlen ansonsten find ich die colo gar nicht mal so schlecht
Von:  Taiko
2007-06-25T21:52:16+00:00 25.06.2007 23:52
--bitte als abgezeichnet gelten---
nun mit der colo warst du etwas lieblos... keine schatierungen versuch das nächses mal besser. vil. auch nciht so stark auf die stifte aufzu drücken mal immer in eine richtung^^ mglichst flach...die brust ist etwas zu weit runter geruscht XD die hat hänge brüste^^""" die zunge sieht etwas unnätürlich aus ö.ö versuche die linien nicht so kramphaft zu führen^^ ein großes lob an die hände und arme die hats du wundervoll hinbekommen!*2geb* (bitte geb noch an dasses abgezeichnet ist ja?^^)