Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
sry ich weiß es ist unscharf. zu den Zeitpunkt hatte ich ziemliche Probleme mit meinem Fotoaperat und ich musste auf die Handycam zurück greifen...
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 17:43
Joar
Das ist Darkedo auf meiner neuen Wolfsbase aufgebaut. Ich habe versucht dieser Maske mehr Details und Konturen zu verleihen da die Hauptfarbe des Charakters schwarz ist und ein schwarzer Suitkopf schnell zu einer konturenlosen Masse verschwimmen kann.
 
Features.
- Follow me Eyes ( beleuchtet )
- Lüfter
- beleuchtete Schwanzspitze
- gepaddete Handpfoten
- extra Ärmel so das der Suit auch als partial getragen werden kann
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Furry (männl.)

Unterthemen:
Maske, Fursuitteile

Entstehung:
Januar 2018

Fursuitart:
Fullsuit mit Partial Option

Träger:
Darkedo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfs_Tear
2018-07-09T16:31:14+00:00 09.07.2018 18:31
Hihi, joa, um den Wolf kam ich jetzt nicht drum rum. ^^"
Genial finde ich ja die leuchtenden Augen *-* Ist aber natürlich auch insgesamt ein Hingucker :)
Kann mich dem Vorgänger nur anschließen - beeindruckend!
Von:  Turtlelover
2018-03-17T19:06:57+00:00 17.03.2018 20:06
Deine ganzen Furry-Masken/Cosplays sind wirklich unglaublich beeindruckend!
Einfach TOP! Da steckt viel Arbeit und viel Liebe zum Detail drin. 8)
Antwort von:  easyday
18.03.2018 07:06
Dankeschööön ^////^