Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 13:39
Yay, ein neues ZBrush-Sculpt! Ich kann nicht behaupten, dass ich mich schon gut in dem Programm auskennen würde, aber mit jedem Sculpt lernt man ein bisschen mehr.

Mein Etsy-Shop RollmopsFighting, Sticker und Aufnäher: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2019-03-13T13:05:46+00:00 13.03.2019 14:05
Ah, ich hab mir schon bei der Miniatur-Ansicht gedacht, dass das Bild verdächtig nach ZBrush aussieht! Leider habe ich das Programm nie so recht verstanden... und war überfordert, die Grundgerüste mit desen ZSpheres zu "bauen" um irgendwan an einem Punkt zu gelangen, Details modelieren zu können.

Ich bin deshalb schon sehr beeindruckt, wie du die ganzen Proportionen so perfekt hinbekommen hast. Vorallem das Modelieren von Gesicht, Händen und Füssen stelle ich mir sehr, sehr aufwändig vor.
Antwort von:  Tsukikage
13.03.2019 18:35
ja, ich habe hier tatsächlich schon mehrere tage dran gearbeitet ^^
um das programm zu lernen, hatte ich einen kurs von schoolism belegt, der mir wirklich sehr geholfen hat, um zumindest einen einstieg zu finden... ansonsten wäre ich auch aufgeschmissen... es gibt eigentlich auch auf youtube und co viele tutorials, die aber meist nur einzelne aspekte behandeln. um von null anzufangen, ist ein umfangreicherer kurs auf jeden fall sinnvoll