Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pumpkin_Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 23:10
Das Grande Final!

Nun auch Live und in Farbe.

EDIT:
Der Grund, warum nur Hose und zum Teil die Kopfhörer farbig sind, ist der, dass ich dieses Bild für eine Hausaufgabe angefertigt habe. Dabei sollte ich ein Produkt vorstellen, dass ich mir selber ausgedacht habe. Und ich entschied mich für eine 'Music-Jeans'
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2012-09-04T12:15:00+00:00 04.09.2012 14:15
also, ähm, ihr Gesicht wirkt etwas ... platt XD als wäre der Schädel nicht rund genug xD ich hoffe einfach mal, dass man meine Worte verstehen kann ^^
warum hat sie graue Haut? q.q hätte vlt mit "normaler" besser ausgesehen
was ich dafür total geil finde ist ihre rosa Hose ^^ so eine hab ich auch im Schrank liegen ~ *totale liebe*