Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pumpkin_Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 23:03
Tja, ziemlich bunt^^°
Aber mir gefällts!

Link zum Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1473431

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33123
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2009-04-06T11:13:52+00:00 06.04.2009 13:13
Was soll man bei dem riesen Kommi da unten noch hinzufügen o.ô
Finde das insgesamt etwas sehr kräftig, wenn du die Sättigung der Farben etweas gesenkt hättest (bei den Steinen vor allem) dann ist es etwas harmonischer, meiner Meinung nach. Der HG wirkt noch etwas leer, mit Computer hat man doch eig viele Möglichkeiten, da etwas hinzusetzen? Ist etwas schade, aber ich mag die Kleidung, die Farben an sich mit dem Rot/Lila/Gelb find ich gar nicht schlecht^^

lg,happyberryred
Von:  Zadzenea
2009-04-06T07:21:59+00:00 06.04.2009 09:21
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Ich finde die farben gut gewählt für das Motiv ... ihr Ausdruck hat ja so etwas glückliches und heiteres an sich, die knalligen Bunten Farben unterstützen das noch,d as bringt diese Fröhlichkeit nochmal gut rüber.

Ich weiß nicht,d as kalte Blau des Schales fällt vielleicht ein bisschen raus, weil du sonst nur so warme farben verwendet hast ...d as ist ein bisschen einsam im Bild, da hätte ich mir vielleicht auch noch was rotes oder gelbes gewählt ... dann wäre es harmonischer.
Kann man aber als Geschmacksfrage durchgehen lassen.
Ansonsten passen die Afrben toll zusammen.

Du ahst dichs chon gut bemüht schatten zus etzen.
Vor allem sind deine Schatten auch sehr schön intensiv gewordne. Viele gehen bei Schatten so schüchtern ehrsn, dass man sie am Ende garnicht mehr sieht ... ich finde du hast sie sehr schön kräftig gemacht,d as bringt toll plastizität rein ... echt gut.

Was allerdings ein bisschen stört, dass die schatten zum Teil ein bisschen fleckig wirken: Bei dem Oberteill fällt das besonders auf: Du hast unten in der Micke der Jacke einfach einen dunklen Punkt gesetzt ... die Form der Werkzeugspitze kommt nochs ehr stark durch ^.° ... wenn sichd a ne falte bidlet, dann würde sie mehr längst sein ... nach oben hin kann der schatten ja etwas rundlich auslaufen, nach unten aber wirklich breit auslaufen lassen, bis du auf die begrenzungslinie der Jacke triffst ... dass der Schatten völlig kreis rund ist, wirkt sehr unnatürlich ^.°
Ich weißnnicht, was du für ein Programm verwendest ... ich weiß bei Photoshop gibt es einen Wischfinger, wenn man den auf abdunkeln stellt, kann man die schattens ehr schön zurecht ziehen, man kriegt immer weiche kanten, udn weich auslaufende spitzen ...d as fidne ich für schatten eigentlich perfekt ... wenn du das hast, damit mal versuchen, oder in deinem Programm nach nem ähnlichen Werkezug suchen ^.° ...vor allemd ass die Spitzen etwas weicher auslaufen wäre gut.
Bei den Haaren hast du doch so striche entlang der strähnen gemacht ... über dme schal hast du so nen dunklen strich,d as ende läuft richtig rund aus, da sieht man auch noch sehr die Form deiner Werkzeugspitze ... da wirklich schön spitz auslaufen lassen, so wirkt es gleich viel sauberer ^.°

Dass du bei den Steinen jedem Stein einzeln so schatten gegeben hast finde ich toll ... das wirkt sehr schön natürlch, echt gut geamcht.

Insgesamt auf jeden fall eine gute Colo, man sieht auf jeden fall, dass du Mühe rein egsteckt hast.
Weiter so! Potential ist auf jedenf all da! *knuddel*